PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Treiber] HAMA PCMCIA 10/100 Fast Ethernet


Farspeed
2004-07-19, 03:43:24
Hi
wie schon im Titel angegben suche ich einen Treiber für eine HAMA PCMCIA 10/100 Fast Ethernet Karte.
Habe schon ordentlich gegoogelt und auch einige Standard Treiber verwendet, klappt jedoch nicht, in WIn XP sind eh nur für Ethernet Karten Treiber und nicht Fast Ethernet.
Auch auf der HAMA page finde ich nicht den richtigen Treiber

Das ganz soll auf einem Notebook instaliert werden. Von Network
Es ist nun Win XP Sp1 instaliert.

Hoffe jemand hat den rumliegen o.ä.

Modulor
2004-07-19, 09:37:57
Sicher daß der Treiber für deine Karte nicht auf der Hama Seite (http://www.hama.de/Service/Download/Treiber/PC_Karten/Netzwerk/index.hsp) zu finden ist?

AtTheDriveIn
2004-07-19, 12:04:10
klick (http://www.hama.de/webresources/drivers/00047/47379v4_3.exe)

Farspeed
2004-07-19, 13:30:31
Ja bin mir sicher das der Treiber den ich brauche nicht bei Hama zu finden ist. Habe 3h alle in frage kommenden Treiber "instaliert" Keiner will laufen

Den einzigen Treiber den ich instalieren konnte war ein EM2000 Standard Ethernet PCMCIA Treiber von WIndows. Jedoch beim versuch aufs Netz zuzugreifen kam ein schöner Bluescreen. Habe auch vom Server keine IP bekommen ?!

Trotzdem danke

Farspeed
2004-07-21, 13:13:14
Okay stand der Dinge.

Konnte nun die karte mit einem original Hama Treiber von der HP instalieren.
Jedoch alles unter Win2000
Hab XP geplättet, auch aus anderen Gründen (Performance usw.) Win 2k drauf gemacht. Nun läufts 1A
Danke nochmal!!!