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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ShaderMark v2.1 - Partial Precision!?


tb
2004-07-19, 04:08:45
Mal ne Frage an alle Reviewer und Benchmarker:

Soll ich bei den ShaderMark v2.1 Shader "half" statt "float" einsetzen, wo es ausreichend ist unnd keinen visuellen Unterschied(zwischen fp32 und fp16) macht, da R3xx/R4xx mit 24 bit rechnen, NV3x / NV4x jedoch mit 32 oder 16 ?

Was spricht dagegen?

Thomas

q@w
2004-07-19, 08:28:02
Mach es optional - dann kann man sinnvoll und differenziert vergleichen.

Einerseits hat man dann apples-to-apples und andererseits eher gängige Spielepraxis (mittlerweile).

aths
2004-07-19, 08:50:48
Original geschrieben von tb
Was spricht dagegen?Nichts, solange erlaubt wird, für den gesamten Shader _PP bzw. Full Precision zu erzwingen :)