PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800GT


Gast
2004-07-19, 07:54:41
Zitat: Gemäß dem Namen geht es ATi bei dieser Karte wohl darum, eine bessere Konkurrenz zur GeForce 6800GT hinzubekommen, nachdem diese in den meisten Benchmarks geringfügig vor der (gleichpreisigen) Radeon X800 Pro liegt.
Zitat Ende:

Ich finde das es unfair ist, die ganze Wahrheit hier zu verschweigen, letztendlich ist es doch die Presse gewesen die die XT von nv in den Highendhimmel gehoben hat und diese Marketingstrategie auch noch bestätigt hat.

Die XT ist im Prinzip die SE von ATI, nv nannte alle Ihre abgespeckten 5900 Versionen XT um die 9800XT zu schwächen.

Ich bitte um künftige Vorsicht beim Umgang mit den beiden Elefenaten im Prozelanladen. Es kann ja nicht sein das nur der rote Elefant an allem Schuld ist.

:)

ow
2004-07-19, 09:43:58
Ich weiss hier nicht wovon du redest und das geht sicher nicht nur mir so.

Wer soll woran schuld sein?

mrdigital
2004-07-19, 10:38:56
Da ich den Sinn hier nicht erkennen kann und das ganze nach ATI vs nV gebashe riecht, mach ich das lieber mal zu...

aths
2004-07-20, 08:49:33
Da der Thread 3DCenter als Site betrifft (die News werden thematisiert) erlaube ich mir mal, den Thread ins richtige Forum zu schieben und zu öffnen.

Bitte beachtet, dass z. B. Beleidigungen gegen User den 3DC-Forenregeln widersprechen. Die Moderation war in den letzten Tagen gezwungen, einige male im Forum einzugreifen. Es liegt in euer Hand :)

Leonidas
2004-07-22, 12:27:06
Original geschrieben von Gast
Zitat: Gemäß dem Namen geht es ATi bei dieser Karte wohl darum, eine bessere Konkurrenz zur GeForce 6800GT hinzubekommen, nachdem diese in den meisten Benchmarks geringfügig vor der (gleichpreisigen) Radeon X800 Pro liegt.
Zitat Ende:

Ich finde das es unfair ist, die ganze Wahrheit hier zu verschweigen, letztendlich ist es doch die Presse gewesen die die XT von nv in den Highendhimmel gehoben hat und diese Marketingstrategie auch noch bestätigt hat.




Hö? Es gibt von nVidia keine XT bei der GeForce6-Serie. Was zum Henker meinst Du?

mofhou
2004-07-22, 12:31:48
Original geschrieben von Leonidas
Hö? Es gibt von nVidia keine XT bei der GeForce6-Serie. Was zum Henker meinst Du?
Er meinte glaube ich die Vorgängerversion 5900XT.

Freakazoid
2004-07-26, 18:24:09
Ewig alt? Roter Faden???