PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche mal Hilfe bei JN2


Higgie
2002-04-01, 19:41:23
Spoiler








Ich bin in dem Level wo ich reelo finden muss,bin auf diesen mülltransportenr gesprungen und als ich zwangsläufg wieder runtermusst sagte kyle: "es muss doch hier igendwo eine steuerung geben" oder wars "man muss doch irgendwo die route der mülltransporter ändern können"? ich weiss es nimmer...
auf jeden fall müsste ich wohl irgend ein computer oder sowas finden, nicht? wo? *verzweifeltaufantwortwarten* :bonk:

geforce
2002-04-01, 19:56:35
du musst per macht die ampeln umstellen ... und dann gehts auch weiter ... ;)

Higgie
2002-04-01, 20:09:06
Danke, hatte ich zwar versucht aber wohl ned richtig. Na dann auf ein neues :)

Assfire
2002-04-02, 18:27:28
is das Game wirklich so schwierig? weiss nicht, ob ich mir das antun soll :P :) ;)

Higgie
2002-04-02, 20:36:59
Hmm schwierrig? Ja aber es macht sehr viel Spass daran rumzuknobeln :)

monstar-x
2002-04-02, 21:13:05
Jo ist ab und an schwer ( wobei schwer nicht das richtige wort ist ) es ist mir Unlogisch, zb willste ne türe aufmachen muste 300 Km in die wüste und wasser holen damit man den schlater nass machen kann ( naja nicht so aber sows in der art )


greetings
monstar-x

demoman
2002-04-03, 01:24:29
Schönes Foto @ Monster X ,macht ein ziemlich netten und
hilfsbereiten eindruck im Forum ;)

Assfire
2002-04-03, 12:27:40
vor monstar-x hab ich schon richtig angst :P :P