PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Word 2003: Wie Bilder 1:1 skalieren?


aths
2004-07-19, 10:12:21
Problem: Via Einfügen aus der Zwischenablage setze ich ein Bild in den Text. Leider skaliert er es zu klein. Ich hätte gerne in der 100%-Zoom-Ansicht ein Pixel pro Pixel. Im "Size"-Dialog kann man aber nur cm einstellen. Wie skaliere ich das Bild 1:1 pixelgenau?

Borbarad
2004-07-19, 10:23:55
Hi aths,
schau mal unter Extras -> Optionen -> Allgemein

Ganz unten findest Du die Option "Pixel als Standard für HTML-Optionen verwenden". Setzt Du hier ein Häkchen, skaliert er auch Bilder in Pixeln.

Gruß,
Borbarad

aths
2004-07-19, 13:41:50
Das brachte für die Anzeige im Word-Dokument leider nichts. Musste die Bilder erneut einfügen, via Insert -> Picture -> From File.