PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist die Cinergy400 jetzt nur für Analog oder auch für SAT?


smileyyy
2004-07-19, 11:34:19
Ich werd nicht schlau ausm Netz sry.

http://productsde.terratec.net/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=136&menu=400 ??

http://productsde.terratec.net/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=216&menu=408
Diue gibts auch noch, aber was soll denn an der anders sein bezügl SAT? Ist doch dasselbe.

BenB
2004-07-19, 12:32:53
Die ist nur für KabelTV.
Du kannst aber einen Satreceiver per S-Video anschließen.

smileyyy
2004-07-19, 13:22:51
Was aber nicht gescheit zum tunen und aufnehmen geht oder?

XxTheBestionxX
2004-07-19, 16:23:11
habe auch die karte und auch ne frage !!!
wie kann ich in der software Cinergy TV im SVCD oder VCD Format aufnehmen kann mir einer mal die einstellungen sagen ... bei mir kommt immer:
Es wurden keine Zwischenfilter für die Herstellung der Verbindung gefunden.

Shao-Domi
2004-07-19, 20:28:37
Mit der Cinergy Software geht das gar nicht, die kann nur in avi aufnehmen. Dafür geht das aber mit WinDVR, das kann nämlich nur in mpeg aufnehmen, und auch in vcd, svcd und dvd Qualität, und noch einige andere Einstellmöglichkeiten.

anorakker
2004-07-19, 21:17:02
..und stürzt das prog (windvr 2 + cinergy 400) euch bei dvd auflösung auch sofort ab ? oder ist das nur bei mir so ?

Shao-Domi
2004-07-19, 21:59:39
Ist wohl nur bei dir so. Ich habe sowohl schon aus dem TV als auch über S-VHS was in höchster Qualität aufgenommen.

smileyyy
2004-07-20, 09:50:14
Ja scheint nur bei dir so zu sein.

Nochmal zurück zur SAT-Tauglichkeit....

XxTheBestionxX
2004-07-20, 10:39:19
nochma ne frage zu windvr was muss ich bei audioquelle einstlellen da steht nichts von line in !!!! und ich habeline in angeschlossen vom receiver aus.

BenB
2004-07-20, 12:10:16
Den Tuner der Karte kannst du bei Satempfang nicht mehr verwenden. Per Cinch/Svideo kannst du den am Sat-Receiver eingestellten Kanal aufnehmen. Hol dir doch ne Technisat Skystar2. Kostet ca. 50€ und nimmt direkt in Mpeg2 auf.

captainsangria
2004-07-23, 07:51:46
hallo

wenn ich mich da dazu kurz einmischen darf mit einer frage: diese oben genannten terratec sind die digital oder analog ??
dazu steht nichts auf der terratec seite, oder bin ich blind ??????

auch hier http://www.geizhals.at/a104365.html ist nichts dazu angegeben. vielleicht hat der threadstarter was dazu !

mfg

smileyyy
2004-07-23, 10:30:59
Deswegen habe ich hier gefragt. Die 1te scheint analog und die zweite ?digital? zu sein.

captainsangria
2004-07-23, 10:35:26
eine digitale für Kabel hab ich hier gefunden:
http://productsde.terratec.net/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=229&menu=415

BenB
2004-07-23, 13:27:17
Nein, sind beide analog.

Bei der zweiten steht zwar

Kabel- und Satelliten Receiver-tauglicher TV-Tuner

Aber sowas gibt es nicht. Es müssten dann 2 Tuner verbaut sein.