PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lied von Spinnenman 2


Becks
2004-07-19, 12:12:29
Hull0;(

Mir sucht gerade ein Lied das im Film Spideman2 vorkam. Es war an folgender Stelle. Da ging der Peter Parker gerade fröhlich und munter (grinsendX-D) eine längere Strasse zur Uni. Davor hatte er sein Spidy Kostüm weggayschmissen;(

War ein fröhliches witziges Lied.




:O

Szenario21
2004-07-19, 12:25:49
also der song heißt Raindrops keep falling on my Head von wem der interpretiert wurde bin ich mir nicht sicher google spuckt BJ Thomas aus das scheint aber nur der songtext writer zu sein.

Banana
2004-07-19, 12:46:34
Raindrops keep falling on my Head - B.J. Thomas


iirc hat er das GESCHRIEBEN und GESUNGEN!

Tobey McGuire ist so kjut ;(

Becks
2004-07-19, 12:57:08
kkthx

Dann frag ich mal Mr.Mule ob ich das auch bekomme (y)



:)