PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufhof geht pleite....


Mark
2004-07-19, 14:28:17
... wenn die so weiter machen wie bei mir heute :)
Hier mal die Story:
ich hab mir am freitag so ne billige digicam gekauft. also 1megapixel, 16mb speicher und keinen kartenslot. ich hab das ding ausgepackt und mir ist gleich aufgefallen das keine batterien dabei waren. ich hab mir nichts weiter dabei gedacht und die kamera angestöpselt. leider ging die cam nicht und nach 2 stunden hab ich rausgefunden das die cam kaputt ist. ich bin dann heut innen kaufhof und wollt die cam umtauschen. in dem glasschrank wo die cam war, war keine der gleiche sorte mehr, doch leider hat das die verkäuferin nicht gemerkt. also gibt die mir das nachfolgermodell der cam. dann gehn wir beide zur kasse und die tippt den barcode vom ettikett ein. das kassendingsbums zeigte an das der preis von 20e nicht stimmte, aber die frau hat einfach son etikettier-gerät genommen und das teil umettikettiert und dann eingescannt. nun hab ich ne 3megapixel-camera mit 16mb sm-card, stativ und jeglichen schnickschnack für 20€ bekommen, welche normalerweiße 60€ kostet.

naja, kaufhof, immer weiter so :up:

Gast
2004-07-19, 14:41:21
Dein Topic stimmt sogar..

Ich bin mir nicht sicher, aber Kaufhof oder Karstadt ist pleite

Gast
2004-07-19, 15:07:03
Hm doch nicht pleite, aber beiden gehts grad recht schlecht ;)

mapel110
2004-07-19, 15:13:36
ehm, wieso beschwerst du dich? oder wie soll man dein Posting bewerten?
Freu dich doch. Die Grossen wirds nicht jucken, wenn ein kleiner Mann(?!) von der Strasse halt 40 € eingesackt hat.
Die lachen höchsten mit über den Betrag.

Mark
2004-07-19, 15:29:22
ich beschwer mich doch nicht, von mir aus könnten die das ruhig öfters machen ;)

Formica
2004-07-19, 15:33:25
ne kamera für 60 euro.... unter 300 würd mir nix ins haus kommen.. aber es kommt ja auch drauf an für welches einsatzgebiet es bestimmt ist.. für ebay reichts allemal

Mark
2004-07-19, 15:40:53
die bilder sind zwar nicht spitze, aber was will man für 20€ erwarten ;)

Redy
2004-07-19, 16:14:20
Haste doch echt glück gehabt.
ICh würde mich auch drüber freuen, wenn ich nen digicam mit 3megapixel für 20€ bekomme, dann müsste ich nicht immer papas ausleihen.

Gast
2004-07-19, 16:14:25
Kaufhof ist ein sehr kundenfreundlicher Laden, auch wenn dein Beispiel sehr kulant ist. Kundenzufriedenheit steht in dem über 100 Jahre alten Unternehmen an allerersten Stelle. Man tut sich in der heutigen "Geiz ist geil" Gesellschaft sehr schwer, woran die Mitarbeiter zu leiden haben - me, ehemaliger Abteilungsleiter. Weil preislich kann man mit dieser Geschäftspolitik natürlich nicht.

Anderseirs freue ich mich, wenn manche keine oder defekte Ware irgendwo im Internet gekauft haben, oder die Händler die Gewährleistung nicht abwickeln wollen - selber schuld.

DrumDub
2004-07-19, 16:46:40
der "kaufhof" ist nicht hundert jaher alt. "kaufhaus tietz" und der nachfolger "kaufhof" ist hundert jahre alt. woher der name "kaufhof" kommt, sollte man eigentlich wissen. der ist nämlich gerade mal 70 jahre alt.