PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DirectX 8.0 / 8.1 Gamez


-=DILA=-
2002-04-01, 20:53:23
Tach Mädelz ;)

Könnt ihr mir mal sagen welche DirectX 8 Spiele im Mom. schon zu haben sind? Ich will mir nämlich bald ne Radeon 8500LE zulegen und dann will ich mal wissen wie dat dann aussieht *lol*

mapel110
2002-04-01, 22:45:25
also spontan fällt mir ein :

aquanox
comanche4
3dmark2001se (nagut, nicht wirklich ein spiel ;D

ansonsten sind directx8-effekte noch recht dünn gesäht. aber vielleicht fällt jemandem noch ein titel ein.

Argo Zero
2002-04-01, 22:49:41
jedes game das gerade erscheint hat DX8 ..
Max Payne
Aquanox
Jedi Knight2
................. u.s.w.

also was meinst du mit DX8??
spezielle Feutures ?
welche direkt?
dann könnte ich dir ein paar aufzählen

Unregistered
2002-04-02, 00:30:37
er meint spiele,die die möglichkeiten von directx8 nutzen,und da gehört weder max payne noch jedi outcast dazu.aquanox ist aber eins,bei comanche weiß ich es nich:-)

Argo Zero
2002-04-02, 01:29:27
kein spiel nutzt "alle" möglichkeiten von DX8 glaube ich

-=DILA=-
2002-04-02, 11:09:39
Ich freue mich schon auf den Pixel-Shader test in 3DMark2001 :D
Hab den noch nie gesehen...
Naja, Aquanox hab ich hier auch rumliegen, is bei mir aber fast unspielbar wegen meiner Kyro2...
Sonst fällt euch nix ein? (Ok, mir ja auch nicht;))

Argo Zero
2002-04-02, 11:51:29
hm DILA
sach sowas net (kyro 2 - aquanox) :D
aquanox läuft mit 50fps meistens
Plankton = 0
dann isses subber
un details so auf 3/4 stellen
glaub mit starker CPU kann man sogar full
hab damals mit 800 MHZ gespielt

-=DILA=-
2002-04-04, 00:53:59
Originally posted by FreakinTweaker
hm DILA
sach sowas net (kyro 2 - aquanox) :D
aquanox läuft mit 50fps meistens
Plankton = 0
dann isses subber
un details so auf 3/4 stellen
glaub mit starker CPU kann man sogar full
hab damals mit 800 MHZ gespielt

Naja, bei mir hab ich alle Details runtergeschraubt Und dann waren es ca 20-30fps...
Aber vielleich hab ich ja auch nur vergessen 4xFSAA Auszuschalten :D :D

Jetzt hab ich ja ne Radeon 8500! *Jeeeah*
Mmmh, gleich mal AquaNox Installieren ;D