PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI 6800 GT


MiamiNice
2004-07-19, 14:50:58
Hi @ all,

auf den meisten Seiten ist sie gelistet, doch sie ist nicht zu bekommen. Auf der HP von MSI ist sie auch net zu finden.

Meint Ihr es lohnt auf diese Karte zu warten? Ich habe die Karte schon vor Wochen bestellt. Oder besser zu ner anderen greifen?

Wird die Karte wohl zum Doom3 release zu haben sein?

Was meint Ihr?


edit: befinde mich im falschen Forum, kann das mal bitte einer verschieben?

MechWOLLIer
2004-07-19, 15:59:39
Ich bezweifele, dass die GT von MSI bis Doom3 draußen sein wird. Andersherum, kann das keiner gneau sagen. Ich würde deine kArte abbestellen und mich nach einer GT umschaeuen die besser lieferbar ist.

DIE_KUH
2004-07-19, 19:47:28
Ich hatte sie vorbestellt, dann rief mich nach zwei Wochen (letzte Woche) der Shop an und sagte, vor August würde das auf keinen Fall was. Und selbst dann könne es noch dauern. Also wie schon gesagt: Für DOOM lieber vorher eine andere GT kaufen. :)

Ich habe jetzt übrigens seit Samstag eine AOpen Aeolus 6800 GT (die hat man mir als Ausweichkarte angeboten) und bin damit ziemlich zufrieden. "Nur" Referenzdesign, aber ich habe wirklich Schlimmeres erwartet, was die Lautstärke angeht. Sehr erträglich, wenn auch nicht wirklich "silent". Besser als die Radeon 9700, die ich vorher hatte. Jetzt fehlen nur noch Kühlmods speziell für die GT-Karten, denn die Abluft ist schon ein Problem, staut sich unter solchen langen AGP-Karten ja leider.

Übrigens: Die Treiber nennen 410/1110 MHz als optimalen GPU-/RAM-Takt bei der AOpen.

MiamiNice
2004-07-19, 22:07:51
Ich glaube dann werde ich mal eine andere bestellen.

THX