PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox Quality Feedback abschalten


Kane02
2004-07-19, 15:54:21
Hallo,

weis jemand von euch, wie man den Firefox Quality Feedback abschalten kann? Der nervt mich nämlich dauernd und das Browserfenster schleißt sich dann.


Kane02

mapel110
2004-07-19, 16:13:36
ehm, die Holzhammermethode wäre, ihn einfach nit mitzuinstallieren. das geht zumindest bei der Mozilla-Suite.

imagine
2004-07-19, 16:37:45
Original geschrieben von Kane02
weis jemand von euch, wie man den Firefox Quality Feedback abschalten kann? Der nervt mich nämlich dauernd und das Browserfenster schleißt sich dann.
Eher andersrum: Talkback öffnet sich weil Firefox auf ein Problem gestoßen ist, in Folge dessen er wohl abstürzt.
Falls das bei dir dauernd auftritt: Schonmal den Profilordner gelöscht?