PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hercules 3D Prophet 4500 64 MB


Unregistered
2001-06-04, 17:55:54
Ich hab ein hässliches Problem mit meiner Grafikkarte (Name steht oben).
Wenn ich UT auf Direct3D spielen möchte, dann ruckelt es immer. Ich habe Directx8a installeriert und den neusten Treiber der Grafikkarte. Wenn ich in die Direct3D Options gehe, dort auf ANZEIGE kann man ja 3 Dinge Aktivieren!
Direct Draw Beschleunigung hab ich AKTIVIERT
Direct 3D Beschleunigung hab ich AKTIVIERT
AGP Oberflächenbeschleunigung ist NICHT VREFÜGBAR!!!!
Wie kann ixch die denn bitte verfügbar machen??? Bitte helft mir weil UT mein absolutes Lieblingsspiel ist und wir grad nen Clanserver bekommen haben! *gggggg*

Thowe
2001-06-04, 18:46:30
Vermute ...

http://pub15.ezboard.com/fnewstecfrm6.showMessage?topicID=43.topic

tikiman
2001-06-04, 18:46:56
Keine Ahnung, was da nicht stimmt. Mit meiner Kyro2 läuft UT hervorragend.

An der "AGP Oberflächenbeschleunigung" liegt es jedenfalls nicht, das ist bei der 64MB Kyro2 immer deaktiviert, da nix in den RAM ausgelagert wird bzw. werden muß!

Voodoo3Killer
2001-06-04, 19:15:17
UT ist ja sehr CPU limitiert, vielleicht ist ja dein Prozessor einfach zu langsam?

Nero
2001-06-04, 19:22:18
Also auf einer KyroII läuft es problemlos.

CU
Nero

Voodoo3Killer
2001-06-04, 19:28:47
Originally posted by Nero
Also auf einer KyroII läuft es problemlos.

CU
Nero


Was soll denn das für ein schmarn sein??

*arrrggghhh*

Wenn er z.b. nen 333er Celeron dann läuft da gar nix...

Unregistered
2001-06-04, 23:08:10
Also, erstmal danke für eure ganzen Antworten! Hat mir echt geholfen, aber ich hab nen Athlon 700, also am Pfozssor liegts sicher net_! könnte es vielleicht dass Mainbord sein?
Auf alle fälle werd ich mal UT und treiber neuinstalieren, mal schaune was dann wird! (Hab ich zwar schonmal gemacht aber wer weis)!

Higgie
2001-06-04, 23:15:06
Hallo, habe auch die Prophet 4500 und UT läuft 1a mit nem 900TB. Ich hab es auch nach dem Einbau der Graka.neuinstalliert und bin superzufrieden mit der Performance und der Bildqualität.


Gruß Higgie

Coruptor
2001-06-07, 21:34:28
Hi
Ich bin der der den thread hier aufgemacht hat ;). Hab nurn AC jetzt. Wie habt ihr neuinstalliert, drüberinstalliert oder deinstaliert und dann drauf (alsomodsund sowasmitgelöscht?)!

ow
2001-06-07, 22:21:33
Sollte nicht OpenGL den Kyros eher liegen?
OpenGL ist zwar kein Highlight der Unreal-Engine, aber D3D bringt´s da noch weniger, denke ich.

Coruptor
2001-06-08, 20:43:10
thx, werds mal probieren, normalerweise stürtzt open GL immer ab, aber ich schau mal ons geht

ow
2001-06-08, 23:09:45
Originally posted by Coruptor
thx, werds mal probieren, normalerweise stürtzt open GL immer ab, aber ich schau mal ons geht


Evtl. UT mal den Ladevorgang mitprotokollieren lassen ("UT.exe -log"), und auch schauen, was in der /UT/system/OpenGLDrv.ini steht.