PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Dektop Kalender


ahRDie
2004-07-19, 18:11:57
Also ich suche einen Desktop Kalender.

Ich selber habe schon etliche via Google gefunden, aber ich hoffe, dass es noch bessere bzw. günstigere gibt.

Rainlender - sagt mir nicht so zu, da ich die Oberfläche nicht als so gelungen betrachte.

Active Dektop Calender 4.2 - ist eigentlich genau das, was ich suche. Bin letztendlich auch bereit dafür Geld auszugeben. Aber halt nur letztendlich


Audi Kalender - ist auch OK, aber zuviel Audi-Gedöhns (fahre zwar auch Audi, aber das muss ja nicht sein)

Tja, dann gibt es hier und da noch ein paar Lösungen (Telekom, Eizo und Co.) die sehen aber aus, als wären Sie für Win 95 gemacht worden


Ach, noch etwas, ich habe kein Outlook. Das ist nämlich bei machen Programmen voraussetzung.


Danke für die Mühe


ahRDie

TheMaxx
2004-07-19, 18:26:40
Schau dir mal Serious Samurize (http://www.samurize.com) an - mit dem Tool kannst du allerhand Infos auf den Desktop legen, u.a. auch einen Kalender (einfach mal auf der Seite nach "Calendar" suchen).

ahRDie
2004-07-19, 19:20:02
sieht sehr gut aus. Werde mir mal die sachen genauer ansehen.


ahRDie

PS. Bist du Maxx-Fan?

klumy
2004-07-19, 19:25:29
Rainlendar unterstützt auch verschiedene Skins, so dass man die Oberfläche ohne Probleme verändern kann.

ahRDie
2004-07-19, 19:33:28
Ja, ich kenne die verschiedenen Skins, aber es sagt mir trotzdem nicht so zu....leider.

ahRDie

enjoy
2004-07-19, 20:37:52
Gibts hier einen der sich mit Serious Samurize auskennt, könnte Hilfe gebrauchen... blick da nicht durch ;D

Am besten per ICQ melden, schonmal thx!

SertscH
2004-07-19, 21:31:37
push ;)

CoolDavis
2004-07-20, 15:00:58
Hi,
bin auch gerade auf der Suche nach einem Freeware/Shareware Kalender-Programm, oder PIM. Gibt es da was ähnlich wie iCal auf dem Mac?

cu,

Davis

Gast
2004-07-20, 15:09:42
@ahRDie
http://www.artplus.hr/adapps/eng/wallpap.htm
http://www.heyduk.de/Anwendungen.htm
http://www.ipi.fi/~rainy/index.php?pn=projects&project=rainlendar

@CoolDavis
http://www.calenz.com/main.htm
http://www.sw4you.de/winter.php3