PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch´n Aprilscherz ???


Unregistered
2002-04-01, 21:58:35
Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften hat bekanntgebeben, dass Counter-Strike in keiner der vorgelegten Versionen indiziert wird...

http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1#8330

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Major J
2002-04-01, 22:04:02
Jaja... und die Doom-Reihe wird vom Index genommen. Ich glaubs auch.

Unregistered
2002-04-01, 22:06:10
...unter die Lupe genommen nicht vom Index !!!

Major J
2002-04-01, 22:07:57
Originally posted by Unregistered
...unter die Lupe genommen nicht vom Index !!!

Na und? Bei dem Spiel brauch ich keine Lupe. :D

Unregistered
2002-04-01, 22:08:37
aber ein Monitor :D

Unregistered
2002-04-01, 22:10:02
und einne gafikkarte

Unregistered
2002-04-01, 22:10:41
prozzesor wär auch net schlecht

Unregistered
2002-04-01, 22:11:19
´n Ram ok schluss jetzt

Unregistered
2002-04-01, 22:12:34
*hick*

Amokles
2002-04-02, 15:46:49
Ich finde es ok das es indiziert wird! Auch wenn ich mir damit viele Feinde mache, das Spiel is Grafisch unter aller sau! Und das ganze Internet sowie jedes Gamemag. is voll mit HalfLife und CS! Das nervt echt! Das Spiel hab ich schon vor 2 Jahren gespielt! Irgennwann wirds doch auch mal langweilig oder? Und jeder Trottel der weiss wie man sich ne Desert Eagle kauft und ne maus bedienen kann, steigt in nen Clan ein und loost dann ohne ende so das es fast nur noch cheater giebt!(Trotz Punkbuster!)
Leute! Aufwachen! Es giebt auch noch andere ,neuere und bessere Spiele! Also Install,>Start>Frag!

Iceman346
2002-04-02, 18:48:39
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR
Ich finde es ok das es indiziert wird! Auch wenn ich mir damit viele Feinde mache, das Spiel is Grafisch unter aller sau! Und das ganze Internet sowie jedes Gamemag. is voll mit HalfLife und CS! Das nervt echt! Das Spiel hab ich schon vor 2 Jahren gespielt! Irgennwann wirds doch auch mal langweilig oder? Und jeder Trottel der weiss wie man sich ne Desert Eagle kauft und ne maus bedienen kann, steigt in nen Clan ein und loost dann ohne ende so das es fast nur noch cheater giebt!(Trotz Punkbuster!)
Leute! Aufwachen! Es giebt auch noch andere ,neuere und bessere Spiele! Also Install,>Start>Frag!

Neuere ja, bessere (imo) nein :)

-=DILA=-
2002-04-04, 13:13:58
Ich finde auch das CS langsam total langweilig wird!
Ich hab nen Kumpel der hockt wirklich den ganzen Tag nur vorm Rechner umd zockt CS... Ich kapier das einfach net. Ich spiele es nurnoch auf LAN-Partys, trotzdem wirds nach spätestens 1 std. wida langweilig und ich hab keinen bock mehr.

:o

cYa

Amokles
2002-04-04, 13:44:39
Originally posted by -=DILA=-
Ich finde auch das CS langsam total langweilig wird!
Ich hab nen Kumpel der hockt wirklich den ganzen Tag nur vorm Rechner umd zockt CS... Ich kapier das einfach net. Ich spiele es nurnoch auf LAN-Partys, trotzdem wirds nach spätestens 1 std. wida langweilig und ich hab keinen bock mehr.

:o

cYa
*zustimm*

Kai
2002-04-05, 01:12:02
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR
Ich finde es ok das es indiziert wird! Auch wenn ich mir damit viele Feinde mache, das Spiel is Grafisch unter aller sau! Und das ganze Internet sowie jedes Gamemag. is voll mit HalfLife und CS! Das nervt echt! Das Spiel hab ich schon vor 2 Jahren gespielt! Irgennwann wirds doch auch mal langweilig oder? Und jeder Trottel der weiss wie man sich ne Desert Eagle kauft und ne maus bedienen kann, steigt in nen Clan ein und loost dann ohne ende so das es fast nur noch cheater giebt!(Trotz Punkbuster!)
Leute! Aufwachen! Es giebt auch noch andere ,neuere und bessere Spiele! Also Install,>Start>Frag!

*solidarisch nick*

Anárion
2002-04-05, 12:32:18
Geht mir auchso....CS kann ich mittlerweile nicht mal mehr ne halbe Stunde spielen....ist käselangweilig....

Ich warte auf was anderes.......Breed? UT 2003? Hm....mal sehen! :)

Legolas
2002-04-05, 12:40:05
CS ist Mist :) Auf der letzten LAN haben wir aber wie die Verrückten HL-Deathmatch gezoggt, das war geil, imho mindestens gleichgut, wenn nicht noch besser wie alle neuen FPS:)

weeeee!!!
2002-04-05, 13:03:00
Jo CS suckt...aber spielt mal Jedi Knight 2 auf einer Lan,da hat jeder seinen Fun und im Internet gibts noch keine Cheater :)

Legolas
2002-04-05, 13:12:52
Jo JK 2 war auch ganz lustig =) oder auch AvP als Alien *eg*, aber HL find ich immer noch absolut lustig, v.a. mit Crossbow =)

Necrotic
2002-04-05, 13:36:29
CS kann ich nicht mehr sehen. Habs auch nicht mehr drauf. Ich Spiele nur noch Taktical Ops. Der Mod ist derzeit das beste was wo gibt. Wers nicht kennt http://tactical-ops.de/
Kann ich nur empfehlen.

Amokles
2002-04-05, 17:00:02
Originally posted by Necrotic
CS kann ich nicht mehr sehen. Habs auch nicht mehr drauf. Ich Spiele nur noch Taktical Ops. Der Mod ist derzeit das beste was wo gibt. Wers nicht kennt http://tactical-ops.de/
Kann ich nur empfehlen.
Ich finde TacOps is geanu das gleiche wie CS! Halt nur mit UT-Engine!
Wirklich gut ist StrikeForce! Das rockt wirklich! Giebt inzwischen schon Version 1.75 glaub ich! Is echt gannz gut! Checkts mal aus auf
www.planetunreal.com giebts nen Link glaub ich!