PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit Produktaktivierung +Festplatten ..


World Funeral
2004-07-19, 18:32:42
Hi,

ich hab mir vor kurzem nen neuen Gehäuse + Netzteil + Festplatte gegönnt. Als ich das erste Mal ins Windows kam, war die Mausgeschwindigkeit total verstellt, obwohl die gleichen Einstellungen im Treiber wie vorher waren.. Nach nem Neustart wars dann komischerweise wieder normal. Seit heute hab ich das Problem schon wieder und eben kam dass Windoof wegen Hardwareänderungen neu aktiviert werden müsste. Jetzt startet aber der Aktivierungsassistent nicht. Super, oder? In 3 Tagen ist mein Windoof gesperrt .. ich kansn aber nicht aktivieren, weil das Ding nich startet.

Außerdem hab ich das Problem dass meine Ide-Festplatten mal erkannt werden und beim nächsten Start wieder nicht. Da kommt dann der Bildschirm: Im abgesicherten Modus starten, Normal starten und letzte als funktionierend bekannte Konfiguration blabla". Wenn ich normal starten wähle gehts dann meistens nach 1-2 Versuchen. Meine Sata-Festplatte wird allerdings immer erkannt.

Wie krieg ich jetzt die Mausgeschwindigkeit wieder normal hin?? ist viel zu schnell, im Treiber ist schon die niedrigste eingestellt. Beschleunigung is auch aus.

Hab die Logitech MX700 u. Windoof XP Prof. Hab vor einer Woche die Mausbeschleunigung von XP nach nem Tutorial ausgestellt ..

Proust
2004-07-19, 18:40:02
Zu der Aktiviersgeschichte: http://support.microsoft.com/directory/worldwide/de/support%20kontakt/supportkontakt.htm?gssnb=1

Wahlweise: Rechner im abgesicherten Modus starten, dann
start->ausführen

-regsvr32 licwmi.dll eingeben und mit OK bestätigen

-regsvr32 regwizc.dll eingeben und mit OK bestätigen

-regsvr32 licdll.dll eingeben und mit OK bestätigen

Danach sollte es mit der Aktivierung klappen.
Alle Angaben ohne Gewähr.

MfG
Proust

World Funeral
2004-07-20, 23:31:16
hat geklappt !! danke!