PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The suffering problem...


sChRaNzA
2004-07-19, 19:37:48
hi, also ich hab mir das spiel ,,the Suffering'' mal aus der videothek ausgeliehen...

Auf jeden fall stürzt das spiel bei mir ab und zu mal mit sehr starken grafikproblemen ab! Naja, meine frage ist, kann es sein das ein defekt der graka vorliegt? allerdings habe ich in keinem anderen spiel bzw 3-d anwendung grafikprobleme...

hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen!

mfg, danke

Mumins
2004-07-19, 19:53:06
Ich hab das Game letzte Woche mal durchgezockt. Es gab keine Probleme, allerdings hab ich ne ATI. Es gibt nen Patch für das Spiel http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=ger&sys=pc&file=suffering_1_0_to_1_1.zip&ref=
Mit nem Trainer arbeiteste aber nicht? Das kann zu Abstürzen führen.

sChRaNzA
2004-07-19, 19:56:46
nein, kein trainer... ich weiß jetzt bloß nicht ob diese grafikprobleme von der karte oder vom spiel her kommen...

hab bloß gerad ein bissl angst um mein liebsten stück! :(

Mumins
2004-07-19, 20:10:43
Wenns nur bei diesem Spiel ist, wirds wohl nicht an deiner Graka liegen. Wird dein Sys evtl. zu heiß? Das kann schon an dem Spiel liegen, da es wie ich finde nicht sonderlich toll programmiert wurde. An einer Stelle ziemlich am Anfang gabs mal kurz Bildfehler, wenn ich nach oben in ne Zelle geschaut hab. Das ist wo man den Kasten vor der Tür wegziehen muss.

sChRaNzA
2004-07-19, 20:13:26
hm, zu heiß sollte es eigentlich nicht werden... drei gehäuselüfter zwei kleiner vorne ---> ein größerer hinten...

hm, naja is halt bloß ein blödes gefühl wenn ein game sowas seltsames fabriziert...