PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen über Fragen: Compucase 6919, etc.


ShadowLeet
2004-07-19, 20:19:19
Also ich hab vor mir ein neues Gehäuse zuzulegen und finde das 6919 ganz interessant, aber ich habe noch ein paar Fragen:

1. Auf dem Bild bei Hardware Rogge
http://www.hardware-rogge.de/bilder/0010_2.jpg

sieht man da vorne 2x 80mm Lüfter oO, ich will aber vorne und hinten jeweils einen 120mm, und hab auch hier im Forum schon gelesen das das bei dem Gehäuse so ist, was jetzt, wer hat recht?? ;)

2. Bei PC Cooling.de gibt es zwar Window Seitenteile fürs 6191, aber ich seh das Gehäuse dafür nicht -.-, dafür aber das:
69u6 (http://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=6_174&products_id=1603)

Das sieht so aus wie ichs mir vorgestellt habe(2x 120mm), passt das 6191 Window da auch rein?

3. Kann mir jemand n Shop verraten die möglichst dieses Gehäuse(mit window Seitenteil wenns geht), das Levicom Bluelight 450w (empfehlenswert, kompatibel zu i925 mainboards?) und den Zalman Multi Fan Speed Controler hat? Oder komm ich um 2 verschiedene Bestellungen nicht rum? (ich bräuchte eh noch ne 120gb maxtor)

Würd mich freuen wenn jemand was zu irgendeinem Punkt wüsste ;)

Faster
2004-07-23, 02:36:36
hab das 6920 seit ein paar tagen und das ist imho baugleich zum 6919 nur hat meins ne fronttür. zu den lüftern: ja, sind 2*120mm, einer vorne und einer hinten!
um zwei bestellungen wirst wohl leider nicht rumkommen, ging mir genauso! hab mir auch die zalman-steuerung noch zugelegt plus neuer HDD (samsung 160gb s-ata), hab dies bei JES bestellt, hervoragender kontakt und superschnelle lieferung (wenn man nen screeny von der online-überweisung per mail shcickt wird die ware sofort versand und nicht erst nach zahlungseingang!).
ich hab mein case hier bestellt, für 99€ schallgedämmt: http://www.ichbinleise.de/product_info.php?products_id=380&osCsid=88343074f1029a410b3cd1b03e445134

MaxPower
2004-07-27, 21:33:02
kann das 6919 nur empfehlen.
habs jetzt schon bald ein jahr, und auch schon einiges ein- und ausgebaut.
top verarbeitung, und platz ist auch genug.
müsste eigentlich zwei 120mm lüfter haben, kann aber sein das es evtl. versch. revisionen gibt?
falls ja, nimm die 2x120mm version.

als nachteil empfinde ich nur, dass es voll gedämmt ganz schön schwer geworden ist.
oder liegt das etwa am CNPS7000A?;D

@faster
das nenne ich mal Service bei JES :up:

Faster
2004-07-28, 01:14:36
Original geschrieben von MaxPower
kann das 6919 nur empfehlen.
habs jetzt schon bald ein jahr, und auch schon einiges ein- und ausgebaut.
top verarbeitung, und platz ist auch genug.
müsste eigentlich zwei 120mm lüfter haben, kann aber sein das es evtl. versch. revisionen gibt?
falls ja, nimm die 2x120mm version.

glaub kaum das es da versch revisionen gibt, sollten schon alle mit cases für 2x120mm ausgestattet sein.

als nachteil empfinde ich nur, dass es voll gedämmt ganz schön schwer geworden ist.
oder liegt das etwa am CNPS7000A?;D

@faster
das nenne ich mal Service bei JES :up:
richtig, aber gehäuse mit dämmmatten sind immer schwer, mir persönlich ists relativ egal (meins ist auch gedämmt), denn ersten bewege ich meinen rechner eher selten und wenn dann ists doch nahezu wurscht ob ich jetzt 4-5kg mehr oder weniger zu schleppen hab...
wg JES: auch ich bin begeistert, und werd wieder bei dem shop bestellen, denn die preise sind sehr günstig und die möglichkeit mit dem screey ist einfach genial und damit gehts superschnell!