PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : video verlangsamen


Mark
2004-07-19, 21:02:54
ich hab vor ein kleines cs-video von der nächsten lan zu machen (bzw bin ich der einzige der halbwegsahnung von bildbearbeitung hat...) und nun frag ich mich wie man das video verlangsamt? also wir haben uns das so vorgestellt das wir die demos aufnehmen und dann ich diese über meine tv-karte aufnehme. schneiden und übergangseffekte sind kein problem, auch musik ist quasi schon da, bloß ich hab keine ahnung wie man die vids verlangsamt, damit man schön die glückstreffer sieht ;). geht das auch über die konsole in cs?

SertscH
2004-07-19, 21:04:25
das geht mit so gut wie jedem video-Bearbeitungsprogramm.

Mark
2004-07-19, 21:07:14
sry, ich hab die funktion in virtual-dub nicht gefunden, außerdem benutze ich noch ulead video studio.

Marcel
2004-07-19, 22:59:28
In VirtualDub erreichst Du das, indem Du die Framerate anpasst.

HeldImZelt
2004-07-20, 00:59:04
CS Videos brauchst Du nicht mit der TV Karte capturen, das würde sogar Qualitätseinbussen mit sich bringen. CS hat sowas eingebaut (speichert BMP Sequenzen aus Demodaten).
Für SloMo brauchst Du das Avi nur mit doppelter Framezahl generieren lassen...

Näheres hier (http://nato.daddeln.de/pv/index.php?nav=cs-videos).