PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software zum Loggen gesucht!


Bandit666
2004-07-19, 22:03:53
Hey!

Ich suche eine Software die alles loggen tut was ein Benutzer so macht!

Ich lasse meinen Babysitter (dem ich in der Hinsicht vertraue) einen Abend lang an meinen PC,aber möchte trotzdem gerne wissen was er alles gemacht hat!

Was gibt es da?Hat damit schon jemand Erfahrung?


mfg

Gast
2004-07-20, 02:00:03
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=156058

Gast
2004-07-20, 07:55:26
OT

Was der Babysitter mit deinem Kind macht ist egal? Oder hast du auch überall Überwachungskameras installiert?

Vertrauen und Kontrolle schließen sich gegenseitig aus!

mapel110
2004-07-20, 08:00:15
Original geschrieben von Gast
Vertrauen und Kontrolle schließen sich gegenseitig aus!

Falsch, es heisst, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Da steckt nunmal viel wahrheit drin. :)

Bandit666
2004-07-20, 10:11:35
@Gast
Danke für den Link.Aber ich suche was was auf das Starten von Exe-Dteien und das besuchen von I-Netseiten mitloggt!


Zitat:"Was der Babysitter mit deinem Kind macht ist egal?"

Was erwartest du denn da jetzt für eine Antwort?


mfg

[L.E.]Angel
2004-07-20, 11:38:09
Du hast ne PN von mir Bandit.......

Byteschlumpf
2004-07-20, 12:32:35
Der Babysitter sollte aber über die Kontrollmaßnahme in Kenntnis gesetzt werden, denn das läuft schon in den Bereich des Abhörens hinein!
Über die Browser-Historie läßt sich ohnehin schon jede aufgerufene URL zurückverfolgen - was soll man denn noch alles mitloggen?

Black-Scorpion
2004-07-20, 13:14:09
Url findest du über die History des Browsers.
EXE und andere Dateien die aufgerufen wurden findest du unter LW:\Windows\Prefetch.
Den Ordner einfach leeren und den Rechner ausschalten.
Nach dem Rechnerstart werden dort die aufgerufen Dateien gelistet als .pf Dateinen angezeigt.