PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto Tuning


Gast
2004-07-20, 00:00:00
Hi.Ich suche Schweller/Schürzen für meine Karre (für vorne,an den Seiten und hinten),einen Ford Focus Futura.Jemand hier,der weiss wo ich gute Sachen im Internet herbekomme?

Kamikaze
2004-07-20, 00:36:08
schau mal hier (http://www.trc-tuning.com/) , sehr zuverlässiger, deutscher shop mit grosser auswahl, aber leider nicht immer ganz billig!

soLofox
2004-07-20, 01:11:56
http://www.wolf-concept.de/content/modelle/focus.php

:up:

Gast
2004-07-20, 13:28:48
Thx.Die Wolf Site gefällt mir gut.Schöne Sachen haben die da,bis auf die Dachspoiler.Schön übersichtlich und wirkt seriös.

Wie auf der Page steht,ist auch ein Händler in der Nähe von mir,denke da werd ich mal vorbeischauen :)

soLofox
2004-07-20, 13:57:34
Joo, die Sachen sind auch schön, darum ja auch der Link. ;)

Viel Spaß beim tunen. :)