PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top Monitore in schwarz?


Gast
2004-07-20, 01:56:22
Suche einen 19 Zoller der genau so gut ist wie die Top Modelle von Samsung usw

Ich weiß nur von Dell ab die haben sonyröhren richtig,sind wohl nicht die Besten oder.

Die Hersteller sollen wenigstens schwarz und weiß anbieten,stellt euch vor euer großer Fernseher wäre weiß ist doch auch ätzend.

Saro
2004-07-20, 02:22:26
Also mein Dell 17" Monitor hat eine Samsung Bildröhre.

Tomcat70
2004-07-20, 07:24:18
Mitsubishi Diamond Pro 930SB-BK
http://www.geizhals.at/deutschland/a49754.html

phlash
2004-07-20, 13:50:22
es gibt auch die silber schwarzen modelle von Hyundai die von ner ZEitung mal als 19" im 17" Gehäuse bezeichnet wurden des wäre der Q995 und Q910 zu sehen auf www.hyundaiq.de
und den Q995 gibt bei mindfactory den ich mir wahrscheinlich holen werde
mfg
phlash

Black-Scorpion
2004-07-20, 13:55:50
Original geschrieben von Gast
Die Hersteller sollen wenigstens schwarz und weiß anbieten,stellt euch vor euer großer Fernseher wäre weiß ist doch auch ätzend.
Du solltest dich mal über die TCO Norm informieren.
Du kannst einen Fernseher nicht mit einem Computer Monitor vergleichen.