PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3-Player gesucht - Details inside


Gast
2004-07-20, 10:03:55
Hi,

ich suche einen MP3-Player im Stile des Ipod - allerdings ohne Speichermedium. Ich hab nämlich noch eine 40gb Notebookplatte unbenutzt im USB-Gehäuse rumliegen und würde die gerne verwenden.

Gibt es MP3-Player-"Rohlinge"? Ich kauf halt den Player und steck meine eigene Platte rein. Preis sollte natürlich weniger betragen als ein Ipod...

Danke im Voraus.

Gast
2004-07-24, 13:12:24
.

freeeezy
2004-07-24, 13:50:33
Ähm, mir wärs neu, wenns solche 'Rohlinge' gäbe. ;)

Was für ne Notebookplatte isn das ? Ne 2,5'' Platte ?

Glaub kaum, das MP3 Player in der Form gibt. ;)

Gast
2004-07-25, 01:19:19
Original geschrieben von freeeezy
Was für ne Notebookplatte isn das ? Ne 2,5'' Platte ?

Glaub kaum, das MP3 Player in der Form gibt. ;)
Genau, normales Notebookformat, ein ganzes Eck kleiner als normale HDDs.

Warum gibts das net? Die Player wären doch trotzdem sehr klein. Hat der Ipod net z.B. eine Notebookplatte drin?

warper
2004-07-25, 11:44:33
Ne, die haben doch 1 Zoll HDs drin, oder net?

El-Pollo-Diablo
2004-07-25, 23:19:26
MP3-Player X-Drive Pro USB 2.0 inkl. 9/1

den findest du hier www.csv.de bei den flash mp3 playern, ziemlich weit unten.

Gast
2004-07-27, 03:07:36
Thx. Das Ding gibts bei Ebay ab ca. 110....


Ist allerdings bis jetzt das einzige, was ich kenne. Und natürlich gefallen mir an dem einzigen, was ich kenne, gleich mehrere Sachen nicht.

Gibts weitere?