PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plottervergleich Designjet 800PS vs. 1055CM


Marodeur
2004-07-20, 11:53:26
Mahlzeit.

Weis jemand eine Seite wo Plotter getestet werden?!

Ich find nirgends eine anständige Vergleichsmöglichkeit zwischen den beiden oben genannten Plottern. Ist echt zum Haare raufen. Wir müssen einen beschaffen und der hat viele Jahre zu laufen (jetziger ist ein 755er designjet, der dürfte 7-8 Jahre alt sein) und ich brauch infos welcher für uns besser geeignet ist.

Aber vielleicht hat ja hier jemand erfahrungen mit Plottern.

Gedruckt werden:
GIS-Karten, Plakate und Querprofile von Flüssen.

Für alles muss er gut geeignet sein.

Bisher scheint es so als wäre der 1055 eher spezialisiert auf Linienzeichnungen (wie z.B. die Querprofile) was aber nichts bringt wenn für Plakate und GIS-Karten (Landkarten) etc. der 800er besser ist.

Falls schon jemand erfahrung mit solcherlei Hardware oder zumindest einen Hinweis wo ich eine (neutrale) Vergleichsmöglichkeit finde...

Schonmal danke... *seufz*