PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm zum speichen von Tastatureingaben


Gerd
2004-07-20, 12:42:28
Kennt einer von euch ein Programm, dass im Hintergrung läuft und alle gedrückten Tasten speichert? So das, wenn jemand an meinen PC geht, ich sehen kann was der gemacht hat?

HaqueBraten
2004-07-20, 12:46:13
http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/software/freeware/freeware_m/13.html

wen willst du denn ausspionieren ;D?

Gerd
2004-07-20, 12:52:03
Das ist ja krass!
So einfach ist das?
Danke!!
Ich hatte eigentlich nur gerade mal wieder Langeweile und hab mir überlegt so etwas müsste es doch geben. Zum "Passwortrauskriegen" ist das ja ziemlich nützlich! Man kann ja nie wissen, wann man so etwas braucht. ;)

Hatte jetzt gerade nichts bestimmtes im Sinn!

oktolyt
2004-07-20, 12:58:25
Original geschrieben von Gerd
Zum "Passwortrauskriegen" ist das ja ziemlich nützlich! Man kann ja nie wissen, wann man so etwas braucht. ;)

Duz verstößt gaywiss gegen geltendes Recht. ;(

-error-
2004-07-20, 13:05:21
Ja sowas darf man nicht und ist auch sehr fieß ;)

Sowas nennt sich KeyLogger und kann von jedem AntiSpy-Programm oder einem Virenscanner ausfindig gemacht werden.

Gerd
2004-07-20, 13:10:05
So. Ich hab es jetzt installiert. Funktioniert echt super! Der schreibt sogar die Internetseite auf, auf der man gewesen ist und was man da reingeschrieben hat.

Und illegal ist das auch nicht...solange ich niemanden ausspioniere! ;)

Gerd
2004-07-20, 13:11:36
Ich lass es ja nur auf meinem PC laufen und da führt keiner nen AntiSpy-Programm aus!