PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lied von CD auf Festplatte u. Lied schneiden?


Redpower
2004-07-20, 12:49:48
Huhu,

Ich will ja ein Video mit Fraps machen, allerdings brauch ich dafür erstmal ne gescheite Mukke. Diese Mukke habe ich auf einer CD, wenn ich nun diesen bestimmten Track von der CD aufn Desktop kopieren will, kopiert der nur eine 1KB Datei? Kann mir jemand sagen, wie ich das ganze Lied von der CD auf die Festplatte kopieren kann? :)

Und die zweite ist, von diesem Lied möchte ich nur ein bestimmten Teil haben, d.h. von 3:33 - 4:00 oderso. Nun, wie mache ich das? Hab gehört es soll mit Windows Media Maker gehen, weiß aber nicht wie. :)

Vielen Dank für's lesen. :)

P.S. hab suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden :O

Schroeder
2004-07-20, 12:55:25
dazu macht sich CDex äußerst gut. Damit kannst du dir bequem den Track raussuchen und dann komplett rippen oder nur einen Teil davon.
Am besten du stellst das nach installieren auf Deutsch um, und dann sind rechts die Icons fürs rippen (teileise und komplett), vorher aber halt die Einstellungen vornehmen welches Ausgabeformat du haben möchtest.

http://cdexos.sourceforge.net

TiMaster
2004-07-20, 20:20:58
Hab no time

1. Mit WMP, audio datee kopieren als WMA

Redpower
2004-07-20, 20:23:22
Danköööö,

kann mir jetzt jemand sagen wie ich Lieder schneide?

TiMaster
2004-07-20, 20:24:09
denk mal mit Nero

Oder gib mal bei google: MP3 Encoder ein, da findest du ne Menge