Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die ULTIMATIVE...!!!!!!!!!

sillKotscha
2002-04-02, 00:10:33
Software!!!!!!

habt Euch allen Dank...da ich ja hier nichts (il)legales posten darf/ möchte, sei hier der Hinweis schlechthin...

alle die Probleme haben/ hatten (höhö, nu ned mehr!!) mit dem tollen Kopierschutz "Macrovision" sei an dieser Stelle gesagt:
TV-Out kann doch über den VCR laufen...
mein Tipp: Herosoft DVD!!! da sich die Chinesen (keiner sollte sich jetzt persönlich angesprochen fühlen!!) einen Dre** um irgendwelche Kopierschutzfunktionen scheren wurde diese nette Software geschrieben.
Dies ist kein Tool zum umgehen läßtiger Kopierschutzfkt.en, nein es ist ein richtige DVD-Software, die einfach alles durchschleust.

VIEL SPAß!!
und für die Leuts die Ihre DVD-Backups auf VHS ziehen...solls ja auch noch geben... freut Euch um so mehr!!!

sCu`
2002-04-03, 00:06:29
schick mir die software :P

sillKotscha
2002-04-03, 00:21:21
ein senior member sollte sich doch im www eigentlich zurechtfinden können... goggle soll in solchen Fällen wahre Wunder bewirken!!

eine etwas freundlichere Nachfrage als, ey mann..."schick mir die Software" hätte ich ja noch mit nem Link belohnt aber 35MB werde ich hier sicher nicht verschicken.

Tach auch

Gruß Sill

Birdman
2002-04-03, 00:47:25
35MB ?!? da stecken sicher noch 2-3 chinesische Trojaner drin :D