PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Strato!


Sashq
2004-07-20, 13:37:49
Hallo,
wie lange dauert es bei Strato wenn man sich angemeldet hat bis man richtig loslegen kann mit hochladen der Webseite etc. ?
Gibt es bei den Strato Easy Pages ( 99Cent im Monat) irgendwelche Nachteile wenn man ne einfache Vereins Homepage betreiben möchte ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
MfG Jens!

RaumKraehe
2004-07-20, 16:43:17
Original geschrieben von Sashq
Hallo,
wie lange dauert es bei Strato wenn man sich angemeldet hat bis man richtig loslegen kann mit hochladen der Webseite etc. ?
Gibt es bei den Strato Easy Pages ( 99Cent im Monat) irgendwelche Nachteile wenn man ne einfache Vereins Homepage betreiben möchte ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
MfG Jens!

kommt darauf an .. der Domian-Name muss registiert werden kann bis zu ner Woche dauern.

Kommt darauf an was du mit der Vereinseite machen willst. Für eine statische Website reicht es allemmal. Wenn du etwas mehr machen willst Forum, PHP u.s.w. dann reicht es nicht. Gibs denn auch Emails für den Preis.

Ich habe selber ein Premium Paket: 9.99 € .. Email, 500MB Webspace, mySQL (2DBs) + PHP und noch andere Funtkionen die ich nicht nutze.

mictasm
2004-07-20, 16:50:33
Im Kundenservicebereich gibt es die Option "Statusabfrage", dort kannst du normalerweise ablesen, wie es um deine Anmeldungen steht.

Im Servicebereich findest du auch alles zum FTP-Zugriff.

Zu den EasyPages (LivePages) kann ich nichts sagen. Auf den ersten Blick klingt der "ausreichende Platz für
3 Seiten" nicht besonders viel. Und drei Seiten sind nicht grad die Welt. Hier hilft wohl nur Ausprobieren oder ein Blick in die FAQ (http://www.strato.de/livepages/index_fragen.html).

Gruß,

MIC