PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte helfen! Großes Problem!


BrandyFly
2004-07-20, 14:40:13
Ich habe einen Monitor der marke Typhoon !
Er ist 19" groß und hat ein scharfes Bild !

aber ich habe ein sehr großes Problem mit dem Monitor
er schlägt ungefähr jede 2min auf grün um dann muss
man erst an ihm rütteln damit das bild nichtmehr grün ist
!!! BITTE HELFT MIR !!!
es ist unerträglich !!!

ausserdem habe ich mir schon ein neues kabel geholt was keine besserung gebracht hat !

t-master
2004-07-20, 14:42:33
Original geschrieben von BrandyFly
Ich habe einen Monitor der marke Typhoon !
Er ist 19" groß und hat ein scharfes Bild !

aber ich habe ein sehr großes Problem mit dem Monitor
er schlägt ungefähr jede 2min auf grün um dann muss
man erst an ihm rütteln damit das bild nichtmehr grün ist
!!! BITTE HELFT MIR !!!
es ist unerträglich !!!

ausserdem habe ich mir schon ein neues kabel geholt was keine besserung gebracht hat !


Also warscheinlich wirst du das schon gemacht haben, als du dein Kabel ausgetauscht hast, aber bei mir war das die Lösung, als ich mal ein Problem mit den Farben beim Monitor gehabt habe:
Schau mal, ob alle Kabel richtig drinstecken und wenn nicht, richtig reindrücken!

BrandyFly
2004-07-20, 14:48:13
ich hab schon alles versucht !
hab mir gestern nen Prof Kabel für 20€ geholt !
hab alles nachgezogen und alles nachgeguckt !
aber der flackert immer so scheisse grün !
ich hab keine ahnung woran das liegt !

govou
2004-07-20, 14:53:43
Wie alt ist der Monitor? Hast dus schonmal an einem anderen Rechner probiert?

Panasonic
2004-07-20, 14:54:47
Kalte Löststelle am VGA Eingang. Selber machen oder machen lassen. Dauert keine 5 Minuten.

barracuda
2004-07-21, 00:22:08
Klarer Fehler des Monitors. Vielleicht...
Original geschrieben von Panasonic
Kalte Löststelle am VGA Eingang. Selber machen oder machen lassen. Dauert keine 5 Minuten.
...das da, oder was anderes.

Wenn du keine Ahnung von der Technik des Monitors hast, kommst du nicht umhin dich an eine Servicewerkstatt des Moni-Herstellers zu wenden.