PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Grafikspeicher mindestens für TV-Out !


Unregistered
2001-06-04, 19:29:29
Hallo , habe einen P III / 500 Mhz mit 128 MB RAM .
Möchte Fern schauen !
Reicht da eine Graka 2 MB mit TV-Out ?
Wie sieht es mit dem Bild aus ?
Wackelt es ?

internetcat

Matrix316
2001-06-04, 21:34:05
Du kannst glück haben, wenn du mit 2 MB in Windows kommst.;);)

Welche Karte mit 2 MB hat den noch TV Out???

Ich denk mal das eher was mit dem Chip der Karte und nicht mit dem Speicher dieser zu tun, denn dieser gibt ja vor allem die Auflösungen vor und hat eher weniger mit der Geschwindigkeit auf dem Desktop zu tun.

Allerdings würde ich mir NEU keine karte mit weniger als mindestens 32 MB kaufen...

Thowe
2001-06-04, 23:37:50
Wenn ich das richtig verstehe ...

Hasst du eine Grafikarte mit 2MB und TV-Out
und möchtest die eine TV-Karte holen?

Die Qualität ist/wird nur von der Overlayeigenschaften der Grafikkarte bestimmt. Eine Liste der geeigneten Chipsätze gibt es auf www.hauppauge.de