PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendo64 Spezialistenfrage


Gast
2004-07-20, 15:11:03
Hallo,
ich hab mir grade ein Nintendo64 ersteigert inklusive Super Mario64, jetzt frage ich mich aber grade ob ich noch ne Memory Card brauche oder ob ich wie damals bei dem Super Nintendo auf den Spielmodulen selbst speichern kann?

Wäre für Infos sehr dankbar.

Aja Ich suche das Spiel Conkers Bad Fur Day, falls einer von euch n bischen Kohle will =) Angebote an F.Puschner@gmx.de

Viele Grüße Znarf

Gast
2004-07-20, 15:12:16
Für Mario64 brauchst du keine Memcard, das Spiel speichert direkt auf dem modul. Bei anderen Spielen rbauchst du eine Memcard is aber ganz unterschiedlich von Spiel zu Spiel.

Gast
2004-07-20, 15:32:17
dankeschön! also werd ich mir auch noch ne memorycard schießen =)

Blumentopf
2004-07-20, 15:43:06
Mario64 ist wirklich ein gelungener Jump`n Run. Wirst sicher jede Menge SPaß haben.
Die Batterien in den Modulen halten allerdings nicht ewig. So wars bei NES.

Vielleicht findest du sogar den grünen Saurier hinterm Schloß. Wie hieß der nochmal? Hoshi oder Joshi??
Ich hab ihn gefunden. Hat mich Zeit & Nerven gekostet. Hehe.

Gast
2004-07-20, 15:58:03
Er hieß Yoshi und man fand ihn wenn man alle 120 Stars gefunden hatte :)

Knoskoloz
2004-07-20, 16:32:30
Die Memcard wird zwar nicht oft benutzt aber besser man hat eine wobei bei meiner vor kurzem die Batterien ausgegangen sind :(

maximAL
2004-07-20, 17:30:12
afaik sollten die speicher in den N64-modulen ohne batterien auskommen. aber was solls, die batterie in meinem zelda 1 hält immernoch ;D

Karl|Krake
2004-07-20, 19:21:04
Mein Donkey Kong Country 1 läuft auch noch immer, und die Speicherstände sind auch noch da!

xL|Sonic
2004-07-21, 09:18:33
Wieviel wärst du denn bereit für CBFD zu bezahlen? :)

Gast
2004-07-21, 13:00:45
öhm, also ich würde dir so 25 euro zahlen, allerdings hab ich grad auch noch bei ner ebayauktion geboten, muss erst warten bis die ausläuft sonst hab ich s ja gleich 2 mal =)

aber falls ich s bei ebay nicht kriege hätte ich auf jeden fall interesse, 25 plus porto

grüße znarf

Thanatos
2004-07-21, 14:53:14
Brauchste zufällig noch nen Controller??Hätte auch noch Mario Party 1 zum verkauf.