PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtige Umfrage zu AA!


zum ewigen frieden
2004-07-20, 16:01:51
>>>>>>>>>>>>AMERICAS ARMY ARMY OPERATIONS<<<<<<<<<<<<<<

:cop: Wie findet ihr Army Operations ??? :cop:





Statistik:
82000 Online Spieler, das Spiel ist gratis , Grafik ist ganz okay, Mehrspieler Shooter,
____________________________________________________
Link Hier Full Version DOWNLOAD ARMY OPERATIONS !!! (http://aaotracker.4players.de/downloaddb.php?action=download&file=94)

x-dragon
2004-07-20, 16:11:11
Ich hab es vor ein paar Monaten mal angespielt und mir hat es nicht besonders gefallen, besonders da es etwas zu realistisch aufgezogen war (was ja auch der Sinn des Spiels ist).

Übrigends steht auf der Webseite extra das man Downloads nicht direkt verlinken darf! Also sollte man eher hier lang gehen, da findet man wenigstens auch Infos zum Spiel wie auch die Downloadgröße (~728 MB):
http://aaotracker.4players.de/downloaddb.php?file=94

Dane
2004-07-20, 16:14:09
Ich bin gerade am Saugen, mal sehen wie das so ist.

DanMan
2004-07-20, 16:17:23
Mich nervt es, dass man sich erst die ganze Propaganda anhören muss, bevor man endlich alles spielen darf. Darum hab ichs schon länger nicht mehr gespielt.

RaumKraehe
2004-07-20, 17:12:28
Ich findes das Konzept des Trainings eigentlich recht geil. Also erst Training und dann fighten. Hält ernorm viele Cheater und Kiddies ab die es nur mal so eben spielen wollen.

Technisch finde ich es auch nicht schlecht. Eine Linux-Version gibt es auch.

Nur ist es def. ein propaganda Spiel der U.S.-Army. Und das finde ich zu kotzen.

DSK_Hawkes
2004-07-21, 17:21:17
Ich finde AA gut gerade wegen des realismus. Reelles Waffenverhalten wie Ladehemmungen und ein logisches Nachladen(etwas für die CS Entwickler und BF Entwickler). Außerdem ist das Honor und punkte System auch nicht schlecht. Ab 15 Honor kann man SF Soldat sein und wenn man in den ersten 7 Runden gut gespielt hat hat man im 2. Durchlauf die Möglichkeit einen besseren rang/Waffen zu bekommen. Das ist so ziemlich alles was mir an AA gefällt. Was mir nicht gefällt ist, dass man den Stryker nicht fahren kann.

PS: Die ragdoll engine ist natürklich auch geil!

san.salvador
2004-07-21, 18:03:32
Mich interessiert die Thematik aber sowas von überhaupt net. Ich möcht netamal virtuell für das Amiland innen Krieg ziehen. Daher hab ichs auch net getestet.

sNooBe
2004-07-21, 19:00:09
muss ich mir zuerst des "Americas Army" runterladen... oder reicht der Link oben zum zocken ??

was gibts da eigentlich alles
MP ?
SP ?
beides ?

DSK_Hawkes
2004-07-21, 19:04:58
Der SP besteht nur aus einem training der Rest ist Multiplayer in allen möglichen Formen und Farben und Maps :-)

sNooBe
2004-07-21, 19:40:22
also nur ein MP Game über inet, oder ?

gibts da dann nicht so Missionen wie bei Operation Flashpoint ?

DSK_Hawkes
2004-07-21, 21:15:58
Also SP nicht. Aber im MP gibts Mission wie Brücke einnehmen/überqueren. Bombe anbringen. VIP retten(der VIP ist ein Spieler keine KI!!). Computer Hacken etc
Es gibt ein Assault Team und ein Defense Team.

Dautzen
2004-07-21, 21:33:00
und egal ob man assault oder defense is man is immer der ammi und die anderen sind immer die pösen ;D man selber nie.....