PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi knight2 - multiplayer


Supa
2002-04-02, 01:10:13
Hm, das bringt mich noch zur verzeifelung, ich will eine runde gegen bots spielen, ahtl eben trainieren. nur ich fliege alle 3min ins haupt menü zurück mit der fehlermeldung:"cl_parseServerMesságe: illegible Servermessage"

Ich hab echt keine ahung was das soll, bitte helft mir.

mck
2002-04-02, 03:02:57
Hast du n NOCD Crack drauf ?
Hab gehört, damit kanns Probs im MP geben... also mal schön die CD einlegen!;)

Supa
2002-04-02, 12:09:50
Ja toll ich cracke grundsätzlich alles, weils einfach nervt die cd einzullegen, und ich sehe das gar nicht ein das nur für son dummen cd scheck ich die cd einlegen soll, denn wenn ich das machen würde, hätte ich 20cds auf dem schreibtisch liegen und müßte erst immer die richtige suchen, und mein schreibtisch ist schon voll genug. Ok werds mal mit der orginal exe und der cd ausprobieren.

LustigerAstronaut
2002-04-02, 14:18:34
jo, dann liegt es wohl am nocd-crack... spiel die original-exe wieder drüber und spiel mit der cd... das gleiche prob hatte ich auch :)