PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No One Lives Forever 2, suche Savegame


BadFred
2004-07-20, 16:59:31
Servus,

hab grad wieder NOLF2 installiert und wollte unbedingt die Unterwasserstation durchspielen. Nur finde ich mein altes Savegame nicht mehr. :(
Hat wer noch ein durchgespieltes Savegame da und kann es evtl. online stellen? :)

gnomi
2004-07-20, 17:39:09
Original geschrieben von BadFred
Servus,

hab grad wieder NOLF2 installiert und wollte unbedingt die Unterwasserstation durchspielen. Nur finde ich mein altes Savegame nicht mehr. :(
Hat wer noch ein durchgespieltes Savegame da und kann es evtl. online stellen? :)

Setze mal in der registry (Start/Ausführen/regedit) unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Monolith Productions\No One Lives Forever 2\1.0 den "EndGame" Eintrag auf "1".
Nun müsstest du alle Kapitel seperat über das Einzelspieler Menü anwählen können...

knallebumm
2004-07-20, 17:46:40
Kennt jemand eine gute Seite für savegames. Ich könnte ein call of duty Stalingrad savegame gebrauchen, kann aber über google nichts finden und nochmal bis dahin durchspielen hab ich keine Lust.

gnomi
2004-07-20, 18:10:17
Original geschrieben von handyman
Kennt jemand eine gute Seite für savegames. Ich könnte ein call of duty Stalingrad savegame gebrauchen, kann aber über google nichts finden und nochmal bis dahin durchspielen hab ich keine Lust.

Eine spezielle Seite kenne ich jetzt leider so auf Anhieb nicht.
Ich könnte dir allerdings den gewünschten Spielstand zukommen lassen. (per Mail/PN)
Ich hebe meine Spielstände zumeist auf. :)

BadFred
2004-07-20, 21:05:45
Danke gnomi für den Tip! =)

Mähman
2004-07-20, 22:15:01
Hier gibts diverse Cheats, u.a. auch eines "Level erfolgreich beenden". Damit sollte man eigentlich so viele Levels überspringen können, bis man wieder an der gewünschten Stelle ist: http://dlh.net/cheats/pc/deutsch/no+one+lives+forever+2/cheats.html