PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts ne Möglichkeit legal an eine Longhorn-Version zu kommen?


Super Grobi
2004-07-20, 17:32:26
Hallo Freunde,
gibts das? Windows XP 64Bit und Windows 2003 gabs ja auch zum download (legal).

SG

p.s.
ich weiss das das Beta Stuff ist, ich würde aber gerne mal reinschnüffeln. Just for Fun!!!

mapel110
2004-07-20, 17:36:45
Soweit ich weiss, gibts von Longhorn keine OpenBeta. Du müsstest dich beim Beta-test anmelden und hoffen, dass du mitmachen darfst, was aber recht unwahrscheinlich ist.

Black-Scorpion
2004-07-20, 17:38:26
Seit wann gibt es von Longhorn eine Betaversion?
Das sind doch afaik alles noch Techpreviews, wo noch nichtmal alles funktioniert.

Lokadamus
2004-07-20, 18:09:04
mmm...

http://msdn.microsoft.com/longhorn/ MSDN Subscribers can download the latest Longhorn build.

Persönlich sehe ich keinen Sinn darin, sich mit diesem Thema schon jetzt weiter zu beschäftigen, Palladium oder XXX (<-- Namen vergessen) wie das Sicherheitskonzept von MS momentan genannt wird, ist zur Zeit so unausgereift, das es ein Fehler ist, sich damit zu beschfätigen ...

Super Grobi
2004-07-20, 18:21:09
"ggg"

Da fehlt mir dann nur noch das Passwort + der dazugehörigen eMail Adresse.

Warum macht MS da mal wieder so ein geschiss drum? Sollen das zeug frei zum download geben und jeder kann mal reingucken und gut ist.

SG

Schroeder
2004-07-20, 18:21:18
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

http://msdn.microsoft.com/longhorn/ MSDN Subscribers can download the latest Longhorn build.

Persönlich sehe ich keinen Sinn darin, sich mit diesem Thema schon jetzt weiter zu beschäftigen, Palladium oder XXX (<-- Namen vergessen) wie das Sicherheitskonzept von MS momentan genannt wird, ist zur Zeit so unausgereift, das es ein Fehler ist, sich damit zu beschfätigen ...
XXX == NGSC (Next Generation Secure Computing)?

HellHorse
2004-07-20, 18:26:16
Original geschrieben von Schroeder
XXX == NGSC (Next Generation Secure Computing)?
XXX == NGSCB (Next Generation Secure Computing Base)?
"The feature formerly known as Palladium."

mf_2
2004-07-20, 18:49:37
Es gibt diverse geleakte aplha-builds ( not keine betas! soweit ist lh einfach noch ned ).
Diese wären im einzelnen: buils nr. 3683, 3718, 4008, 4015, 4029, 4051, 4053 und die WinHEC build, die offiziell verteilt wurde an winhec ( windows hardware engineering conference ) - teilnehmer ( build 4074 ).
ms meint, dass der betatest nicht vor frühling 2005 beginnt und lh glaub ich erst 2007 ausgeliefert werden soll, da jetzt so viele lh-entwickler von lh abgezigen wurden um xp service pack 2 fertig zu bringen.
ioch hab mir mal die neueste alpha angesehen, das sieht klasse aus. die haben ja "from scratch" angefangen, das os komplett nue zu coden! die schrauben da schon seit 1999 dran rumn, das muss n zienlich gutes os werden enn es denn mal fertig ist.

Ich gebe keine Tipps zur illegalen Beschaffung von geschützter Software. Danke

Schroeder
2004-07-20, 20:01:28
Original geschrieben von HellHorse
XXX == NGSCB (Next Generation Secure Computing Base)?
"The feature formerly known as Palladium."

Stimmt. Ich hatte noch überlegt, ob da nicht noch ein B dran war, konnte mir aber einfach nicht dessen Bedeutung erklären, aber ich glaube du könntest recht haben.