PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI ratenzahlung


ATi 4 Life
2004-07-20, 17:54:07
Würd ihr euch eine Grafikkarte auf raten holen?
Wist ihr wo man ne x800XT auf raten holen kann?
Hab immoment kein richtigen job bekomm mont. 250 Euro taschelgeld und bin Schüler.
Meine Eltern würden die ratenzahlung nicht übernehmen für mich.
Kennt ihr vielleicht irgend ein shop (Versandhandel) ect. die mir ne X800 XT auf raten geben?

ps: Volljährig bin ich und so.

DrumDub
2004-07-20, 17:58:48
hier gibts ratenzahlung: http://www.kmelektronik.de/

musst aber erst die premium-card beantragen: http://www.kmelektronik.de/main_site/?kind=8x0

lieferbar ist dort gerade nur diese x800pro vivo: http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=5822&Shop=0

Gast
2004-07-20, 18:01:26
Da schau mal bei Fortknox vorbei:
www.fortknox.de

Aber im Moment haben die keine auf Lager glaube ich.

MfG

Super Grobi
2004-07-20, 18:01:47
Du willst dich ja wohl nicht ersthaft für eine Graka verschulden, oder? "kopfschüttel". Du bekommst 250 Peitsche und willst dann die Karte abzahlen? Also bitte.... lass es...spar das Geld und kauf dir dann einen wenn du das Geld HAST!!!

SG

ATi 4 Life
2004-07-20, 18:06:12
Ja aber ich hab mir vor nem Monat nen neuen Pc geholt.
Und nun fehlt mir die Grafikkarte.
hab im mom eine Redeon 9000 drin.
Und will mein System ausnutzen.

Ich werd mich doch nicht gleich verschulden.

timmili
2004-07-20, 18:20:40
muss grobi leider recht geben. also "leider", weil es ja alles mögliche passieren kann in der zwischenzeit. man bedenke, dass du ja einen vertrag eingehst und die holen sich dann des "geld", wo sie halt können.

schlimmstenfalls gerichtsvollzieher etc .. und diese geschichten.

würds auch nie machen ... ehrlich nicht =)

LordVoodoo
2004-07-20, 18:24:08
Man sollte sich immer das holen, was man sich auch leisten kann. Eine X800 XT ist nichts für einen Schüler, der selbst kein Geld verdient, tut mir leid. =)