PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Grand Prix Legends Experten!


Sashq
2004-07-20, 20:51:56
Servus GPL Fahrer,
kann mir mal jemand verraten wie ich mit Automatik Getriebe einen gescheiten Start hinlegen kann ? Verlier immer mehrere Plätze. Passiert mir beim manuellen Schalten nicht.

Vielen Dank für Eure Infos.
MfG.

Ernie
2004-07-20, 22:02:10
Automatik ist (immer?) langsamer als Manuell. Ist Absicht von den Programmierern. Tipp: Schalt alle Fahrhilfen ab, und genieß das Game einfach.

InsaneDruid
2004-07-21, 20:14:47
Würde mich zwar dem Tip anschließen wollen und dir DRINGEND manuelle Schaltung ans Herz legen, denn nichts ist ätzender (und tödlicher) als eine Automatik die im falschen Moment (zb beim Anbremsen) urplötzlich runterschaltet.

Kein GPL den ich kenne hat Automatik lange beibehalten :)