PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne 1 will nicht laufen


l-#-NoX-#-l
2004-07-20, 21:49:56
Moin Leute,

hab heute durch zufall Max Payne 1 wiedergefunden, als ich meinen Schreibtisch ausgemistet habe und hab mir gleich gedacht: Geile Sache, gleich mal installieren und zocken.

Hab es installiert, aber wenn ich es starten will, kann ich auf "New Game" klicken und dann geht er zurück auf den Desktop, so als hätte ich das Spiel gar nicht gestartet :(

Kann mir jemand helfen ?

Mein System: AMD Athlon 64bit 3200+
ATI Radeon 9600XT
2048 MB DDR Ram


Gruss

CM

Raff
2004-07-20, 22:10:07
Patch auf Version 1.05 drauf?

Und vielleicht hilft das (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=150625) weiter.

MfG,
Raff

Andre2779
2004-07-21, 10:06:58
auch wenn es sich komisch anhört eventuell mal nen nocd ***** verwenden

edit: falls die lösung von meinem vorgänger nicht geklappt hat

ille
2004-07-21, 11:08:44
hab mir vor kurzem irgendeinen mod für MP1 gesaugt (war irgendso ein matrix mod, allerdings hab ich mir durch die reißerische txt file weit mehr erwartet ;))...

naja aufjedenfall wurde da in einem forum erwähnt, dass man Max Payne 1 unter Windows XP(sollte es nicht laufen) im Windows 2000 Kompatibilität-Modus starten soll (kA wieso win2000, wird wohl mit win98 genausogut laufen - wurde aber so geschrieben)

kann jetzt nichtmehr sagen von wo ich das habe, aber sollte es probleme machen einfach mal ausprobieren!

SODA-MAX
2004-07-21, 11:33:56
dieses problem hatte ich auch mal. nur das komische ist. patch war drauf. und sogar nen nocd****. und es gin trotzdem nicht. und da habe ich es nen kumpel gegeben. aber bei dem ging es. sogar ohne patch. und das komsiche war der hatte auch win xp pro wie ich.
und das mit dem kompatibilitätsmodus funktioniert auch nur selten. finde ich zumindestens.

MFG
MG

l-#-NoX-#-l
2004-07-21, 11:52:57
Also erstmal danke für die Antworten....tjoa ich hab einfach mal den Patch installiert und jetzt läuft es.....verstehe ich zwar nicht so genau, aber immerhin kann ich jetzt wieder daddeln.

Also nochmal thx ² @ll :)

GreeZ

Chris