PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit ATi Radeon Bios-Tuner 1.3?


Mr.Aqua-Cool
2004-07-20, 22:00:55
Hallo,

hat jemand erfahrungen mit dem Tool ?

Habe eine X800pro die aber mit Std.Kühler auf 526/575MHz läuft.

Diesen Wert möchte ich dauerhaft im Bios speichern.

Der Bios-Tuner meldet aber (und zwar bei jedem Bios der x800pro) das die Takt/Timing Einstellungen gelockt sind !!

Was kann man dagegen machen ??

Mit Radedit konnte ich früher das Bios meiner 9800pro/9700pro ja auch ändern.....................

Danke für euer Tips !

gruß

Mr.Aqua-Cool

PS.Ich sollte vielleicht erwähnen, das ich das Ati Std. x800pro Bios verwende............

Tigerauge
2004-07-20, 22:24:41
Kann man derzeit nichts ändern. Die Entwickler von Rabit sind wohl noch nicht recht dahintergekommen wie man an die Timings, und Takteinstellungen der X800-Reihe rankommt.