PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal Home Page.....


Pocke
2004-07-20, 22:10:05
Hi Leute,

ein Freund von mir hat eine Unreal Tournament seite gebaut....
Ich würde mich freuen wenn mehrere leute sie mal besuchen und uns anregungen geben oder einen lieben gruß in Gästebuch hinterlassen...;)
Aber auch nicht vergessen das es hobby ist...
Hier könnt ihr sie bewundern UT Homepage (http://home.arcor.de/bonnhappy/)

...Pocke

Schiller
2004-07-20, 22:22:51
1. Es gibt schon 10000000000000000 UT-Pages
2. Die Seite ist mit Bildern völlig überladen
3. Die Seite beinhaltet Flash! Damit ist sie schon bei mir unten durch
4. Sie ist in Frames aufgebaut(stört die Übersicht gewaltig)
5. Die Schrift ist viel zu groß

Gibt bestimmt noch mehr negative Sachen, aber ich wollte schnellstens von der Seite weg, weil ich sonst Augenkrebs bekommen hätte.

Sorry, aber auch wenn das ein "Versuch" ist, könnte man sich schon ein bisschen mehr Mühe geben und bei den großen Seiten abschauen ;)

Ist nicht böse gemeint :)

Mfg

MadMan2k
2004-07-20, 22:24:20
- (fast) kein content
- zu dunkel
- schlecht lesbar
- kein doctype
- frames
...

Panasonic
2004-07-20, 22:26:15
Ich sag dazu nix, hab Flame-verbot by Mods.

Sowas ist imho ja nur peinlich:

deine aktuelle IP. lautet : 213.39.152.217



dein daten und dein festplatteninhalt :
Deine Auflösung: 1600 x 1200,
Deine Farbtiefe: 32 bit
Dein Betriebssystem: ,
Deine Sprache: de
Dein Browser-Name: Microsoft Internet Explorer
Deine Browser-Version: 4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)
Deine Javascript-Version: 1.3
Inhalt der IP-Adresse (Laufwerk C Deiner Festplatte:):





solltest du die angaben hier
sehen ueberpruefe die sicherheitseinstellungen deines Browsers !!!

HellHorse
2004-07-20, 22:26:53
Vermutlich falsches Forum, aber:

Deine Auflösung: 1024 x 768,
Deine Farbtiefe: 24 bit
Dein Betriebssystem: ,
Deine Sprache: undefined
Dein Browser-Name: Netscape
Deine Browser-Version: 5.0 (X11; en-US)
Deine Javascript-Version: 1.3
Inhalt der IP-Adresse (Laufwerk C Deiner Festplatte:):

daran muss noch gearbeitet werden
(mein Browser ist SkipStone 0.9.2)

Ansonsten:
- Gott erlöse uns von Flash
- besser auf Standards optimieren statt IE

Pocke
2004-07-20, 22:38:36
also ich finde sie gut....mann sollte sowas aber auch nicht überbewerten oder?

...Pocke

P.s."nicht persönlich gemeint" aber wenn ihr es besser könnt bitte lasst sehen...;)

MasterMaxx
2004-07-20, 23:44:08
Ich finds einigermaßen gut!

Thanatos
2004-07-21, 15:21:45
Naja muss auch sagen das ich die Seite nicht so gut finde.........aber ich muss ganz ehrlich sagen,ich könnte so ne Seite nicht machen.Hab vom HTML programmieren und so weiter keinen blassen Schimmer.

L°°pb4ck
2004-07-21, 15:55:40
deine aktuelle IP. lautet : unknown

dein daten und dein festplatteninhalt :

Deine Auflösung: 1280 x 1024,
Deine Farbtiefe: 32 bit
Dein Betriebssystem: ,
Deine Sprache: de
Dein Browser-Name: Opera
Deine Browser-Version: 7.23 (Windows NT 5.1; U)
Deine Javascript-Version: 1.3
Inhalt der IP-Adresse (Laufwerk C Deiner Festplatte:):

solltest du die angaben hier
sehen ueberpruefe die sicherheitseinstellungen deines Browsers !!!


OMFG :O Wurde ich jetzt gehackt ?????

Duran05
2004-07-21, 16:05:06
Das auslesen von Auflösung, Farbtiefe, Browser und Betriebssystem ist keine Kunst ;)

... Gedanken würde ich mir machen, wenn der untere Teil etwas anzeigt. Bei mir war da nur ein nicht vorhandens Bild :)

Ansonsten:

- Rote Schrift auf schwarzen Hintergrund -> passt nicht ;)
- Zu große Schrift
- es gibt bessere (kostenlose) Foren
- kaum Inhalt

an der Farbanpassung solltest du noch arbeiten. Es muss nicht immer schwarz sein!

Ajax
2004-07-21, 16:06:57
Hilfe ich habe kein c:\ ;)

So long Ajax

MuLuNGuS
2004-07-21, 16:24:15
lool...

radi
2004-07-21, 16:44:12
ich finde sie nich so dolle...

was soll man da? maps für ein game ziehen was veraltet ist:???:

aber ist ein guter anfang, die nächsten werden bestimmt besser :)

pubi
2004-07-21, 16:55:32
Ich finde die ganzen Grafiken und das Framedesign nicht gut. Ich finde Designs die sich bis auf ein Logo/Banner nur aus Text und Farben zusammensetzen besser, und vor allem CSS- und/oder Tabellendesign statt Frames.

Meine Pages sehen meist so aus:
http://fragment.coldmeat.de/

Ist zwar auch kein Design-Hoehepunkt, aber ich mag's auf die Art. :)

Gast
2004-07-21, 17:49:53
Nette Idee das mit dem Security Check ^^

Hab bestanden, so muß das sein! :

deine aktuelle IP. lautet :
dein daten und dein festplatteninhalt :
Deine Auflösung: x ,
Deine Farbtiefe: bit
Dein Betriebssystem: ,
Deine Sprache:
Dein Browser-Name:
Deine Browser-Version:
Deine Javascript-Version:
Inhalt der IP-Adresse (Laufwerk C Deiner Festplatte:):


Und das mit IE 6.0 :D

jay.gee
2004-07-21, 18:25:36
Original geschrieben von Gast
Nette Idee das mit dem Security Check ^^

Hab bestanden, so muß das sein! :

deine aktuelle IP. lautet :
dein daten und dein festplatteninhalt :
Deine Auflösung: x ,
Deine Farbtiefe: bit
Dein Betriebssystem: ,
Deine Sprache:
Dein Browser-Name:
Deine Browser-Version:
Deine Javascript-Version:
Inhalt der IP-Adresse (Laufwerk C Deiner Festplatte:):


Und das mit IE 6.0 :D

http://www.allgemeiner-datenschutz.de/

Black-Scorpion
2004-07-21, 19:42:55
Irgendwas stimmt bei mir nicht. ;)


deine aktuelle IP. lautet :

dein daten und dein festplatteninhalt :

Deine Auflösung: x ,
Deine Farbtiefe: bit
Dein Betriebssystem: ,
Deine Sprache:
Dein Browser-Name:
Deine Browser-Version:
Deine Javascript-Version:
Inhalt der IP-Adresse (Laufwerk C Deiner Festplatte:):

MadMan2k
2004-07-21, 20:25:17
Original geschrieben von pubi
Meine Pages sehen meist so aus:

Ist zwar auch kein Design-Hoehepunkt, aber ich mag's auf die Art. :)

Pfui schweinische Seite :down:

http://fragment.coldmeat.de/index.php?page=pub/pr0n.txt (http://fragment.coldmeat.de/index.php?page=http://www.sex.com)







;)

Pocke
2004-07-21, 23:40:45
Original geschrieben von pubi
Ich finde die ganzen Grafiken und das Framedesign nicht gut. Ich finde Designs die sich bis auf ein Logo/Banner nur aus Text und Farben zusammensetzen besser, und vor allem CSS- und/oder Tabellendesign statt Frames.

Meine Pages sehen meist so aus:
http://fragment.coldmeat.de/

Ist zwar auch kein Design-Hoehepunkt, aber ich mag's auf die Art. :)

Hi pubi,

also genau diese aufbauart find ich persönlich gibt es zu heufig...;)
Aber jeder hat ja zum glück seinen eigenen geschmack sonst wäre es ziemlich eintönig.
Was mir aber auch aufgefallen ist alle die so GROß negativ die seite runtergeschreiben haben habe bis jetzt keine eigene seite hier zeigen können wo SIE es besser gemacht haben....

Radi und Thanatos,

Danke für die meinung, wie oben geschrieben ist sie nur hobby und mit einfachsten mitteln erstell worden. Ob sie gut ist oder nicht sollte ja jedem selber überlassen sein und der eine mag sie der andere nicht, wobei einige ja es wohl VIEL besser können...;)


UND CHRIS DANKE FÜR DEINEN EINTRAG IM GÄSTEBUCH

...Pocke

MadMan2k
2004-07-22, 08:48:14
Original geschrieben von Pocke
Was mir aber auch aufgefallen ist alle die so GROß negativ die seite runtergeschreiben haben habe bis jetzt keine eigene seite hier zeigen können wo SIE es besser gemacht haben....

was ändern unsere Seiten daran, dass deine Seite (gravierende) Fehler enthält?
Du bist doch nicht etwa beleidigt, bloß weil hier nicht gleich alle vor Freude ausm Fenster springen?

Pocke
2004-07-22, 11:34:56
Original geschrieben von MadMan2k
was ändern unsere Seiten daran, dass deine Seite (gravierende) Fehler enthält?
Du bist doch nicht etwa beleidigt, bloß weil hier nicht gleich alle vor Freude ausm Fenster springen?

Hi,

nein beleidigt bin ich nicht, mann sollte aber auch bedenken das es hobby ist auch mühe dahinter steckt. Nur schlecht ist sie ja nun nicht. Man soll sie auch nicht aus allen himmelsrichtungen loben. Ein paar änderungsvorschläge wären auch gut gewesen und wenn man mal die zeit und mühe sieht finde ich sie gut. Es gibt bestimmt bessere seiten als diese, das will ich nicht bestreiten. Aber erstens ist die Größe der seite beschränkt und mit einfachen mitteln gemacht.
Das mit den euren seiten, finde ich zumindest, habe ich deswegen geschrieben da es viele gibt die große sprüche klopfen können aber selber nicht´s nachweisen können. Das soll nicht heißen das ihr das gemacht habt. Aber wenn ihr eine Eigene HP habt dann lasst sehen und mann könnte sehen wie ihr es besser gemacht habt und sich anregungen holen...

...Pocke

Steps
2004-07-22, 12:48:55
Warum hat dein Freund nich was mit dem normalen PHPkit gemacht? Ist zwar was, was fast jeder hat aber da kann man vom Design her fast nix falsch machen (hab 2 Seiten mit PHPkit-sind aber derzeit down). Und es gibt massig neue Scripte die man einfügen kann. Probiers einfach mal damit :)

SixSeven
2004-07-22, 20:40:02
hallo erstmal ...

so als autor oben genannter page moechte ich mich auch dazu aeussernn .. ;-)

1. den fake mit den sicherheitseinstellungen kennt ja nu mittlerweile jeder ... oder ?

2. ich stehe auf "frames" fuer mich eine schnelle und einfache loesung !

3. farben und formen .. : das game ist schwarz und die farben sind rot... ist nunmal so ...

3. maps vom game das veraltet ist ?... dazu sach ich nur ... da es eigentlich eine "insider site" ist waren es mal unsere "favorites"... lol ... jemand der "news" sucht
weiss auch wo er die findet ... *g

4. es ist ein hobby welches mit wenig zeit betrieben wird und im "space" relativ beschraenkt ist ...

5. vielen dank fuer die konstruktive kritik ...
aber ich mag grafisch gestaltete pages ...
haette ich auch anders machen koennen sicher ... aber vom aenderungswert war das die schnellste und sicherste loesung
mit meinen mitteln ...
es ist sicherlich kein "highlight" ... aber es hat den zweck erfuellt ...

;-) *gruss Sixseven

MadMan2k
2004-07-22, 21:35:24
Original geschrieben von SixSeven
2. ich stehe auf "frames" fuer mich eine schnelle und einfache loesung !

such mal im Webdesign Forum danach - ich möchte diese Diskussion nicht noch einmal lostreten


3. farben und formen .. : das game ist schwarz und die farben sind rot... ist nunmal so ...

rot auf schwarz ist schlecht lesbar, die Schrift ist viel zu groß und die anordnung unübersichtlich. ist nunmal so.
Dass man ein dunkles Design auch ordentlich umsetzen kann zeigt u.a. http://www.inunreal.de/ - wobei es ansonsten kein Paradebeispiel ist...


3. maps vom game das veraltet ist ?... dazu sach ich nur ... da es eigentlich eine "insider site" ist waren es mal unsere "favorites"... lol ... jemand der "news" sucht
weiss auch wo er die findet ... *g

da solltet ihr aber auf die Lizensbestimmungen der Maps achten - und da stand AFAIR immer dirn, dass die Originalarchive intakt bleiben müssen ;)
Ansonsten könntet ihr Probleme kriegen (auch wenns relativ unwahrscheinlich ist)


4. es ist ein hobby welches mit wenig zeit betrieben wird und im "space" relativ beschraenkt ist ...

da stellt sich aber, ebenso wie bei den ganze "das bin ich"-Homepages, die Frage nach dem Zweck dieser - wenn sich höchstens John dafürinteressiert und es eh bessere Alternativen gibt...

SixSeven
2004-07-23, 06:32:48
wieso sollte ich nach etwas suchen was fuer mich eh undiskutabel ist ... ;-)

2. wenn du die rote schrift trotz der immensen groesse nicht lesen kannst dann bin ich ueberzeugt davon das du entweder einen schlechten monitor hast ... oder der ist schlecht eingestellt oder du brauchst eine brille ... *sorry

3. das ist keine "ich stelle mich vor" homepage ... der eigentliche sinn besteht darin einen kleinen kreis von spielern moeglichst einfach und ohne langes suchen informationen und dowloads zu bieten.. die seite ist nichtmals oeffentlich sonst haette ich bestimmt eine andere url genommen und metatags verwendet ..

4. fuer die die hightlights suchen gibbet ja auch einen link breich in dem uebrigen die site "inUnreal" gelistet ist... ;-)

alles in allem verstehe ich zwar die kritik aber es sollte doch beachtet werden das diese site nur ein "download funktion erfuellt und weder einen preis noch nach einen award jagt ... ;-)

in diesem sinne ... *vielen dank und knicks "sixseven"