PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVI Umschalter


PatkIllA
2004-07-20, 22:24:08
Ich wollte mich nochmal nach DVI Umschaltern umschauen, um evtl die zweite Graka einsparen zu können. Das letzte mal als ich geschaut habe, waren die teurer als ein einfacher PC und auch nur spärlich gesät.
Hat sich da inzwischen was getan? Ein paar konkrete Empfehlungen wären nicht schlecht.
Normalerweise sind diese Umschalter ja dafür gemacht an einen Monitor zwei Rechner anzuschliessen. Ich wollte aber zwischen TFT und Beamer hin und herschalten, also anders herum. Geht das mit allen Geräten in beide Richtungen?
DVI-D reicht und Sachen wie USB und Keyboard müssen logischerweise auch nicht umgeschaltet werden können.

Wie kritisch ist das wohl mit der Kabellänge?
Derzeit habe ich für den Projektor ein einfaches 10m Kabel liegen und keine Probleme (fahre 1280x720p).

PatkIllA
2004-07-29, 21:12:39
Keiner Plan von den Thema?