PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA3 mit GTA:VC Grafik Mod?


Dane
2004-07-20, 23:00:25
Hi!

Habe vorher von einem Kumpel gehört das es anscheinend bald ein Mod für GTA3 geben sollte das die Grafik von GTA:VC in GTA3 reinbringt, genauso auch Fahrzeuge wie Roller, Motorrad und Helikopter.

Habe aber bis jetzt nirgends was davon gehört, weiss jemand von euch was davon? Gibt es eine Seite mit Infos?

Andre2779
2004-07-21, 10:06:13
hab davon bis jetzt auch nix gehört hört sich aber interessant an, hat eventuell jemand paar infos dazu

little homer
2004-07-21, 11:52:25
zu GTA3: kennt jmd. die realgta3 mod und hats schon probiert?

Andre2779
2004-07-21, 12:42:16
hier die offizielle seite

http://realgta.net

Stirling
2004-07-21, 14:45:26
Original geschrieben von -=DV|$tr@nger=-
Hi!

Habe vorher von einem Kumpel gehört das es anscheinend bald ein Mod für GTA3 geben sollte das die Grafik von GTA:VC in GTA3 reinbringt, genauso auch Fahrzeuge wie Roller, Motorrad und Helikopter.

Habe aber bis jetzt nirgends was davon gehört, weiss jemand von euch was davon? Gibt es eine Seite mit Infos?

Jo, da gab es mal einen Mod, war aber ziemlich bescheiden.
Der Real-Mod dagegen macht deutlich mehr Laune.