PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jet Li mal anders:" Danny the Dog" Trailer


DeMarco
2004-07-20, 23:10:23
http://home20.inet.tele.dk/jetli/video/002.avi

Als Fan der "alten" Jet Li Filme (Fist of Legend ist imho einer der besten Kampfsportfilme wo gibt), bin ich mal auf den neuen Film gespannt, der sich zwar leicht skurill, aber dennoch interessant anhört.
Jet spielt Danny, einen Sklaven, der wie ein Hund behandelt wird & für den skrupellosen Gangster Bart (Bob Hoskins) illegale Kämpfe á la Bloodsport oder Leon bestreiten muß.
Die Dinge ändern sich, als Danny auf Gordon ähhh...Morgan Freeman ;) trifft, der ihn bei sich aufnimmt & von dem er zum ersten Mal in seinem Leben wie ein "richtiger" Mensch behandelt wird. Doch die Vergangenheit holt Danny schnell wieder ein...

Endlich mal ein Jet Li Film, den man nicht sofort als Hollywood Trash abgestempelt & in dem KEINE Rapper die Hauptrollen spielen ;)
Da hier auch Luc Besson die Finger im Spiel hat (wie schon bei Kiss of the Dragon) erwarte ich erstmal nur Gutes :)
Der Trailer gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.

Blumentopf
2004-07-21, 10:08:24
Jet Li Filme sind meist sehr gelungen. Ich steh mehr auf seine Hong-Kong Filme (black mask1 etc.) bzw. Non-US weil die dann doch etwas exotischeres sind und nicht wie schon gesagt 0815 Hw-Trash.

Bin mal gespannt auf dieses Abenteuer.

MeManiac
2004-07-21, 15:39:12
Ich find seine HongKong Filme auch besser, weil die in meinen Augen 100 mal geiler geschnitten sind als die 1 Schlag 2 Schnitte Filme aus dem Westen, wo man kaum was von den Kampftechniken sehen kann. Aber die Story hört sich ja ganz lustig an. Trotzdem freue ich mich nur mit Vorbehalt auf den Film, da kann auch der Name Luc Besson nichts dran ändern.

JTHawK
2004-07-24, 23:09:36
Sehr vielversprechend der Trailer. Ich bin gespannt auf den Film.

derJay
2004-07-25, 10:11:10
Hört sich ja recht interessant an und sieht auch recht gut aus, bin ebenfalls sehr gespannt auf den Film. Jet Li regelt einfach alles. ;)

DeMarco
2005-01-06, 20:39:53
Für alle die es noch interessiert:
Hier (http://www.movie-list.com/trailers.php?id=unleashed) gibt es den neuen Trailer & der Film heißt jetzt "Unleashed".
Hört sich imho zwar an, wie ein billiger straight-to-video Van Damme Film, aber egal.

Der Film gefällt mir von Trailer zu Trailer mehr. :)

Iceman346
2005-05-04, 23:41:01
Ich war heute in der Sneak und da lief Unleashed.

IMO ist dies definitiv der beste Jet Li Film den ich kenne. Packende, realistisch anmutende Kampfszenen und eine imo spannende und gelungene Story. Zwar braucht der Film etwas um Fahrt aufzunehmen, aber ich fand ihn danach sehr packend. Auch regen die Szenen zwischen Morgan Freeman, Jet Li und Kerry Condon oftmals zum Lachen an.
Etwas schade war nur das imo zu zuckersüsse Ende, ansonsten ist Unleashed ein extrem empfehlenswerter Streifen.

9/10

Starten tut er übrigens am 12.5.

Mot
2005-05-05, 14:55:17
Hört sich sehr gut an, wird denke ich ein Pflichtfilm werden zumal im Moment eh nicht viel gutes im Kino läuft! Ich warte auf weitere Bewertungen :)

Jesus
2005-05-05, 15:04:01
Ich hab ihn auch gestern gesehen und find ihn scheisse.

Die Kampfszenen sind zwar gut, aber der Rest wirkt schon sehr aufgesetzt und vorallem unrealistisch. Auch fehlt irgendwie die Erklärung wie er so geworden ist, wäre wohl auch schwer das logisch zu erklären.

Ich geben dem Film 4/10. Lustig fand ich ihn nicht, eher sehr langatmig.

Schiller
2005-05-05, 16:20:27
Ich war heute in der Sneak und da lief Unleashed.

IMO ist dies definitiv der beste Jet Li Film den ich kenne. Packende, realistisch anmutende Kampfszenen und eine imo spannende und gelungene Story. Zwar braucht der Film etwas um Fahrt aufzunehmen, aber ich fand ihn danach sehr packend. Auch regen die Szenen zwischen Morgan Freeman, Jet Li und Kerry Condon oftmals zum Lachen an.
Etwas schade war nur das imo zu zuckersüsse Ende, ansonsten ist Unleashed ein extrem empfehlenswerter Streifen.

9/10

Starten tut er übrigens am 12.5.

*auchguckenwill*

Jet l33 is teh pwn4g3 ;(

Am geilsten sind immer noch Kiss of the Dragon und Romeo Must Die (y)

Hab leider noch nicht die Möglichkeit gehabt Fist Of Legend zu sehen ;(

mofa84
2005-05-10, 01:00:10
ich find den Film sehr gut, war äußerst positiv überrascht.

8/10 wär er mir schon wert.

darph
2005-05-10, 07:39:26
Kiss of the Dragon
Den fand ich allerdings sehr schlecht. ;(

ksry ;(

DeMarco
2005-05-10, 10:31:16
Ich fand die Kampfszenen in Kiss of the Dragon echt okay & die Story ist besser als alle Rap-Fu Filme von ihm zusammen. :)

Aber an Fist of Legend kommt nix ran, imho :up:

Freu mich schon auf Danny the Dog dieses Wochenende.
Weiß jemand, ob die dt. Version geschnitten ist?

Iceman346
2005-05-10, 11:04:40
Den fand ich allerdings sehr schlecht. ;(

ksry ;(

Auch im Vergleich zu "Romeo Must Die" und "Born 2 Die"? Die fand ich richtig schlecht, dagegen war Kiss of the Dragon eine Wohltat.

Weiß jemand, ob die dt. Version geschnitten ist?

Die Version die ich in der Sneak gesehen hab sah sehr ungeschnitten aus, waren ein paar recht brutale Szenen drin.

[dzp]Viper
2005-05-12, 22:41:03
So bin eben aus dem Kino raus :D

Also ich muss sagen :up:


Sehr guter Film. Ein Film welcher die Actionszenen mal wirklich Storytechnisch einbindet.
Jemand der in den Film geht, sollte nicht mit der Erwartung reingehen, dass es ein reiner "hau-Drauf" Film ist. Es gibt nur ein paar Kampfszenen (dafür umso spektakulärer und länger -> ich sage nur Onk Bak ;) ).

Insgesamt hat mir der Realistische Look des Films gefallen.

Und die Frage: "Was kann man aus einem Menschen machen, wenn man ihn von anfang an wie einen Hund hält" ist auch sehr interessant - Wie menschlich kann man dann noch sein/werden?

Insgesammt bekommt er von mir 8/10 Punkten. Wurde selten so gut unterhalten - auf Martial Arts Ebene, Storyebene und Inhaltsebene!

Ein paar kleine Negativpunkte gibt es auch z.b.


Der "Endboss" in dem weißen Kleidern - eigentlich ohne Zusammenhang ist er aufeinmal im Auto mit dem Boss... man hat ihn nur vorher kurz in der Arena gesehen


Wegen Schnitten. Ich weiß nicht ob manche Stellen ansich ein wenig schlecht geschnitten waren, aber manchmal kams mir so vor obwohl es von der logischen Seite garkeine schlimme Szene gewesen sein kann... bissel komisch - war aber nur 2 mal...

Gast
2005-05-12, 22:48:08
Ausser den geilen Kampfszenen ist der Film ein absoluter Witz. Ich fand die Story ziemlich blöd. Und erst der Teil mit den Untergrund-Kämpfen, Van Damm läßt Grüssen. Mehr als die 4€ für die Sneak ist er mir nicht Wert.

FireFrog
2005-05-12, 23:42:12
Hi,
war heut drin und er hat mir gut gefallen, im allg. geb ich ihm 7/10 man hatte action, was zum lachen und auch etwas story.

Die Kampfsezenen können es zwar meiner Meinung net ganz mit Ong Bak aufnhemen (sowas geiles hat ich noch net gesehen ^^) aber trotzdem wurd net entäuscht.

Kira
2005-05-14, 11:15:01
hab den ebenfalls gestern gesehen und ja:

wie der abgeht *lol*

voll das tier... ohne schmerzen... das fand ich recht gut gemacht...

vor allem die szene gegen den kickboxer auf engstem raum hatte was...


story fand ich O.K. und zum lachen gabs auch ein paar nette szenen.


hätte vielleicht ein bisschen mehr tiefgang benötigt. warum z. b. der halsband usw...

aber im großen und ganzen nette unterhaltung und einmal kann man es sicher alle mal anschauen :) kein matrix oder star wars, aber es kann ja nicht immer blockbuster geben:

ich geb dem film mal 7 / 10.

Xmas
2005-05-15, 01:17:10
Ich fühlte mich zwar eigentlich ganz gut unterhalten, aber doch irgendwie enttäuscht. Die Kampfszenen sind gut, die Story auch irgendwie ok, aber IMO gibts auch einige unlogische oder aufgesetzt erscheinende Stellen, die den Genuss verderben.

del_4901
2005-05-15, 03:52:18
naja die deutsche Fassung ist auch irgendwie sehr komisch geschnitten. Die Orginale ist besser, allerdings gibs die blos in Mandarin oder Französisch.

Mylene
2005-06-03, 09:48:52
habs nun auch noch geschafft, mir den film reinzuziehen. muss ehrlich zugeben, dass ich mit einer etwas anderen erwartung reingegangen bin, aber im nachhinein war ich doch positiv überrascht. ich denke, man kann gut sehen, dass luc besson seine finger im spiel hatte. der look hat mir jedenfalls sehr gut gefallen.

zwei-drei szenen fand ich allerdings ganz schön brutal im vergleich zu dem, was man sonst so kennt (oder zumindest, was ich so kenne :D).

ansonsten hatte ich - auch nach den stimmen der anderen kinobesucher - den eindruck, dass die meisten offensichtlich nicht wirklich was mit der story anfangen konnten, weil sie eher dem typisch action-geilen zuschauer entsprachen. schade eigentlich...

mofhou
2005-11-02, 02:17:24
So, ich grabe mal den Thread aus, da Unleashed jetzt auf DVD erhältlich ist.

Ich habe ihn mir heute angesehen und muss zugeben, dass er ziemlich gut war. Allerdings fehlte mir das gewisse Etwas.

7/10
mfg
mofhou

M@tes
2005-11-03, 13:55:42
Allerdings fehlte mir das gewisse Etwas.
Meiner Meinung nach ein gewisser Tiefgang,...
8/10 Punkten dennoch. :smile:

DonVitoCorleone
2005-11-03, 17:09:57
8/10 hab ich auch neulich auf DVD gesehen!

Kira
2005-11-03, 17:56:48
ok dann sagt mir mal bitte, wieso er eigentlich d as band um den hals trägt? wird im film gar net richtig erwähnt.

mofa84
2005-11-03, 21:12:31
ok dann sagt mir mal bitte, wieso er eigentlich d as band um den hals trägt? wird im film gar net richtig erwähnt. :confused:

weil er aufgezogen wird genau wie ein Hund?! :cool:

M@tes
2005-11-03, 22:14:33
Das geht schonn wenig richtung Psychologie.
Er asoziiert damit: Wenn man ihm das Halsband abnimmt, dass er zum Kämpfer mutiert. Sollang ers an hat, ist er friedlich. Man hat es ihm so beigebracht. Mag für einen normalmenschlichen Bürder unverständlich sein, aber es stimmt schon so. Der Mensch funktioniert so! Du auch!

edgecrusher
2005-11-03, 22:53:42
sehr cooler film, mal was anderes

Kira
2005-11-04, 23:00:59
ja schon, aber dennoch fehlt ein gewisser tiefgang... aber die szene dafür zum schluss im klo war nice... mit dem kickboxer enger fight... sah nice aus ;)