PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headset mit paketband - gefährlich?


Seph
2004-07-21, 00:35:35
Hi,

Habe an meinem Headset so ein Gummitel abgeschnitten weil ich die Kabel auseinanderziehen wollte - in meiner dummheit wusste ich nicht dass darunter die blanke Kabel rüberverlegt waren von einem Kabel aufs andere.
Damit jetzt nicht die blanken Kabel so da rumhängen habe ich das Isoliertzeug außen so gut es ging wieder zusammengeschoben und mit Paketband festgeklebt. Kann da irgendwas passieren? Ist das gefährlich?

SODA-MAX
2004-07-21, 00:45:25
also da dürfte nichts passieren. da fließen seuche kleine ströme da passier nciht. kannst ja mal mit deine zunge dran gehen und gucken was passiert. ;D und da wirst du sehen dsa da nichts passiert. natürlich ist isolierband besser. (sagt ja schon der name) solange du das nciht mit einem kabel aus der steckdose machst passiert nichts

MFG
MG

Seph
2004-07-21, 00:55:53
Sollte ich Isolierband dranmachen? Überlege als ob ich extra dafür ne Rolle kaufen soll...

SODA-MAX
2004-07-21, 01:53:35
ne umbedingt nciht. da da kleiner ströme fließen da ist das egal.

MFG
MG