PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winamp hat Windoofs 2k pro zerschossen ...


iam.cool
2004-07-21, 00:42:35
Also ich hatte extrem Probleme mit Windoofs, ich must 4 mal Windoofs neuinstallieren bis es endlich lief........
Da ich meinen PC auch zum Mucke hören nutzen war Winamp nach Service packs und Treiber eigendlich die erste sache die ich installiert hab, und erst beim vierten mal neuinstallieren hab ich gemerkt das dass Problem an Winamp liegt, symtome waren volgende:

- Winamp brauch 2 minuten bis es geladen ist
- Bluescreens
- Ständig 100% CPU auslastung
- nach neustart kein start von Windoofs mehr möglich, hab dann letzte als funktionierend bekannte configuration geladen
aber dann ging garnix mehr, dann hat er Windoofs zwar geladen aber alle Treiber waren weg und ich konnt auch keine neuen treiber installieren, wenn ich versucht hab ins I-net zu kommen hat ich immer fehlermeldung bekommen "RAS initialisierung schlug feht"


Erst ein vierten mal Windoofs neuinstallieren hat geholfen, hab dann erst alles andere installiert dann ne systemsicherung erstellt und nochmal versucht Winamp zu installieren...... Gleiches ergebnis, zum glück konnt ich diesmal das Backup aufspielen so das alles wieder lief.....



Hat irgendwer ähnliche Probleme oder ne idee was ich tun kann da ich eigendlich Winamp nutzen will.:-(

System und OS siehe sig

MFG

rade0n
2004-07-21, 01:38:04
ne o _ O


das muss aber dann wohl an der winamp version liegen.... versuch ma andere

aVenger
2004-07-21, 09:55:44
Ja würd ich auch sagen
lad dir mal die neueste Winamp version runter

iam.cool
2004-07-23, 06:48:20
Was ist die neuste? Die Version die das angerichtet hat ist 503.....


MFG

fate
2004-07-23, 10:15:31
Teste vielleicht mal die 2.91er, 2.95er oder vergleichbares. Aber schonmal andere Programme ausprobiert die etwas Speicher benötigen? Vielleicht mal Memtest probieren, könnte sein das mit dem Speicher etwas nicht stimmt oder sonst ein Hardware- oder Treiberproblem vorliegt. Würde nicht gleich Winamp die Schuld geben. :)

BTW.: Die neueste Winamp5 Verison gibt es bei Winamp.com (http://www.winamp.com)

Gruß
Sebastian

iam.cool
2004-07-23, 11:47:20
Original geschrieben von fate
Teste vielleicht mal die 2.91er, 2.95er oder vergleichbares. Aber schonmal andere Programme ausprobiert die etwas Speicher benötigen? Vielleicht mal Memtest probieren, könnte sein das mit dem Speicher etwas nicht stimmt oder sonst ein Hardware- oder Treiberproblem vorliegt. Würde nicht gleich Winamp die Schuld geben. :)

BTW.: Die neueste Winamp5 Verison gibt es bei Winamp.com (http://www.winamp.com)

Gruß
Sebastian

Also ich kann mentest/Prime95/super pi/scincemark
stunten/tagelang durchlaufen lassen, also mein System ist so stabil wie ein System nur sein kann, seit Winamp weg ist(6 Tage) hatte ich weder nen Absturz noch nen Bluescreen, systsem läuft 24/7 durch.


Aber ich teste mal ne andere version, zur not kann ich ja ein backup aufspielen *g*



MFG