PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : i robot


Formica
2004-07-21, 01:12:26
hab grad i robot gesehen, sehr guter film, der film wird auch in deutschland defintiv auf platz 1 jagen !

ich hätte den film eher deus ex genannt, aber in amerika ist das allgemeine wissen ja nicht so gut verbreitet (deshalb würde dort fast niemand was damit anfangen können)

der film hat tolle effekte und man hat sogar mitleid mit nem roboter.. .. naja ich erzähl mal nicht soviel sonst ist ja die überraschung futsch..

der film könnte definitiv als vorfilm vor matrix starten.....

wer die zeichtrick filme zu matrix gesehen hat, weiß was ungefähr auf ihn zukommt...

ich würde dem film eine 1- geben...

so und jetzt husch ich ins bett :D

FireFrog
2004-07-21, 01:32:00
Hi,
wann läuft er denn Offizel an ?

Formica
2004-07-21, 01:36:11
in ami land läuft er schon

Formica
2004-07-21, 01:39:33
in deutschland Start: 05.08.2004

die geschichte kommt von Isaac Asimov

vielleicht bekommt der film den titel .. ein herz aus metall.. jedenfalls glaub ihc ist das die deutsche version desbuches..

darph
2004-07-21, 08:20:17
Original geschrieben von Formica
in deutschland Start: 05.08.2004

die geschichte kommt von Isaac Asimov

vielleicht bekommt der film den titel .. ein herz aus metall.. jedenfalls glaub ihc ist das die deutsche version desbuches.. Nein, der wird auch hier I, Robot heißen.

Mal öfters ins Kino gehen, und net alle Filme saugen. X-D Da hängt nämlich schon lange alles von von den Posten. ;)

Matrix316
2004-07-21, 11:26:35
Schon nach den Trailern würde ich ihn eher "Matrix Preloaded" nennen. ;)

Vicious
2004-07-21, 11:53:35
Auf welchen Animatrix Teil beziehst du dich ? Second Renaissance wahrscheinlich. Wie auch immer, ma schaun, wie der Film so wird. Die Vorschau sah ja wieder recht effektvoll aus...hauptsache die Handlung taugt auch was...

Matrix316
2004-07-21, 12:03:28
Die Story ist beinahe (auch nur schon vom Trailer aus) fast 1:1 kopiert. Roboterarmee, einer soll ein Verbrechen begangen haben oder so, Roboter machen rabatz. ;)

darph
2004-07-21, 12:06:54
Original geschrieben von Matrix316
Die Story ist beinahe (auch nur schon vom Trailer aus) fast 1:1 kopiert. Roboterarmee, einer soll ein Verbrechen begangen haben oder so, Roboter machen rabatz. ;) Das stimmt allerdings, aber die Frage ist, wer hat da von wem kopiert? Ich gleub das Buch ist schon etwas älter, oder?




The book was published in 1950, so the movie is not like the book. The movie states that it is "suggested by Isaac Asimov's book" and has some similarities. To learn more about this outstanding book of short stories, see a good Isaac Asimov oriented web site at http://www.asimovonline.com/.

Matrix316
2004-07-21, 12:24:23
Ok, dann warens die anderen mit Matrix. :flöt:

MeManiac
2004-07-21, 15:32:30
Hab zwar nur den Trailer gesehen, aber ich vermute mal stark, das der Film mit dem Buch bis auf die 3 Roboter-Regeln nur wenig gemeinsam hat. :)
(Bin mir nicht 100%ig sicher aber bei mir hieß das glaub ich "Ich, der Robot" auf deutsch, war aber auch ne ältere Ausgabe)