PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aldi - Fernseher!!


viperpg
2004-07-21, 01:39:15
So im Aldi gibts mal wieder en neuen Fernseher! Was haltet ihr davon! Den gibt es schon diese Woche für 350€ .

Eure Meinung dazu:

greetz @ all

viperpg

govou
2004-07-21, 11:24:22
Hab schlechre Erfahrungen mit Fernsehern aus den "Billigläden".
Ich hatte die Fernbedienung verschrottet, Ersatz wäre 80% vom Fernseherpreis teuer! Mit Universalfernbedienungen gins nur mäßig (falsche Tastenbelegung).
Hab einen sehr guten Philips Fernsehr für sehr wenig bekommen. Wurden für unter 200€ angeboten (war wahrscheinlich son Lockangebot), nur 6 Stück waren da und ich hab einen in der "Schlacht" ergttern können. ^^

dildo4u
2004-07-21, 12:11:30
Jo bloss nich kaufen wir hatten der Lifetec(Aldi)Fernseher von 2001 2003 war er schon im arsch wurde einmal repariert und dann nach 3 monaten war er wieder im arsch dann war aber die garantie abgelaufen

Schiller
2004-07-21, 12:21:12
Finger davon. Purer Schrott ist das! Nicht mehr und nicht weniger.