PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtige Frage zu America's Army


zum ewigen frieden
2004-07-21, 09:32:47
Ich bin jetzt bei Armericas Army im Zweiten Kurs Basictraining da wo man ducken,springen,klettern muss !
Kann ich nicht jetzt auch so online Spielen als Terrorist oder Army ? Weil ich wahr schon zweimal im Spiel drin aber wusste nicht welche Taste (zb. jump) ich drücken musste um ein Team auszuwählen ?? Oder geht das überhaupt ? :cop:

MFG zum ewigen frieden :help:

:O

RaumKraehe
2004-07-21, 10:27:22
Wenn du dir die Anleitung von AA mal durchgelesen hättest wüßtest du das schon alles.

Mann spielt immer die Army. Mann kann eigentlich nur zwichen Angreifer und Verteidiger wählen. Aber in beiden Teams ist man Army.

Blumentopf
2004-07-21, 10:49:32
Das Basis Training mußt du schon zu Ende machen bevor du irgendwo mitspielen kannst.

RaumKraehe
2004-07-21, 14:39:54
steht aber auch in der Anleitung ;D

DSK_Hawkes
2004-07-21, 17:12:16
Wenn du mal zumindest nicht wie ein Ammi aussehen möchtest, probier mal die SF Levels!!! Dort gibt es sogenannte "Idigenious Forces". Dies sind ausländishce Hilfstruppen bewaffnet mit der VSS Vintorez, AK74SU, RPK oder RPG-7, allerdings bevorzuge ich die dollen Ammi SF soldaten mit den Sonnenbrillen, weil sie eine speziel modifizierbare M4 haben(zum Beispiel: Schalldämpfer 4x Zoom, und M203 Granatenwerfer oder Standbeine für genaueres Zielen)

baker
2004-07-21, 17:25:03
stellt euch vor, jemand spielt terrorist und kommt auf den geschmack :O :D