PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stöhnen beim Sex


Gast
2004-07-21, 10:27:18
Stöhnt ihr beim Sex?Turnt das eure Freundin/eure Frau an?Meine meinte,ich würde zu wenig stöhnen.Wenns richtig zur Sache geht wird sie richtig laut.

Ein Poll wäre evtl.auch cool!?So...
x Ja ich stöhne
x Nein ich bin eher ruhig
x Nur beim Orgasmus

oder so...

Skiploser
2004-07-21, 10:55:09
Sex wie ekelhaft !

{655321}-Hades
2004-07-21, 10:56:45
(X) bin still

SKYNET
2004-07-21, 10:58:54
[x] stiller genießer ^^

govou
2004-07-21, 11:13:57
Wenns zu hawt wird, wird irgendwie die Luft knapp. Dann tu ich auch stöhnen und hecheln.

Panasonic
2004-07-21, 11:15:08
Ich brülle und schrei schmutzige Sachen. (Wenn die Kamera dabei läuft....).

Winter[Raven]
2004-07-21, 11:16:35
[x] Ja ich stöhne

Ja und? Es törnd nur mehr an *eg*

Mark3Dfx
2004-07-21, 11:18:33
[x] Meine Freundin ist laut genug!

Sharee
2004-07-21, 11:20:34
ich schreie und kreische das ganze haus zusamm ;D ... vorrausgesetzt der sex is geil *gg*

Panasonic
2004-07-21, 11:26:45
Original geschrieben von SexyHexy
ich schreie und kreische das ganze haus zusamm ;D ... vorrausgesetzt der sex is geil *gg*

So soll es sein bei den Mädels :)

mapel110
2004-07-21, 11:27:54
Poll

scf2008
2004-07-21, 11:47:53
x Nur beim Orgasmus

darph
2004-07-21, 11:52:14
Kennt einer das Lied zum Thema vom Appelt?

L°°pb4ck
2004-07-21, 11:53:05
Option Nr 4. ;(

Winter[Raven]
2004-07-21, 12:19:06
[x] Meine Freundin ist laut genug!

So ist es ... ;D

Backfire
2004-07-21, 12:44:12
hab lange keine freundin mehr gehabt (weil schnauze voll/ liebeskummer).
zum stöhnen... naja also während des gemütlichen beischlafs eher weniger. da haut man sich ja eher liebesbekundungen um die ohren.
kurz vorm und während des höhepunktes geb ich halt schon irgendwelche tierischen geräusche von mir.
irgendwie wie wenn man einen wasserbüffel mit einem schwein schlägt.

{655321}-Hades
2004-07-21, 12:51:24
Original geschrieben von SexyHexy
ich schreie und kreische das ganze haus zusamm ;D ... vorrausgesetzt der sex is geil *gg*

Jepp, so sollte es bei Frauen auch sein X-D Das turnt nämlich richtig an.

ernesto.che
2004-07-21, 12:54:41
Original geschrieben von SexyHexy
ich schreie und kreische das ganze haus zusamm ;D ... vorrausgesetzt der sex is geil *gg*


So richtig hysterisches Geilheitsgekreische?X-D


[x] unterschiedlich :D

Verpeiler
2004-07-21, 13:22:44
Original geschrieben von L°°pb4ck
Option Nr 4. ;(

dito ;)

Silent Hunter
2004-07-21, 13:33:15
also bei meinem letzten mal, war ich leise ;)

Schwarzmetaller
2004-07-21, 13:48:04
Original geschrieben von Mark3Dfx
[x] Meine Freundin ist laut genug!

Da kann ich mich nur anschließen!

Original geschrieben von Johnny Bravo
irgendwie wie wenn man einen wasserbüffel mit einem schwein schlägt.
;D

GBWolf
2004-07-21, 13:57:13
Also, Freundin ist sehr laut, gekreische würd ichs aber nicth nenen, eher ein angenehmes schreien :) JEdenfalls glaub ich, werd ich nur kurz vorm höhepunkt laut.

trunks18
2004-07-21, 14:17:50
Hmmm ich glaub das stöhnen machen die meisten nur weils im Fernsehen so vorgemacht wird!
Theoretisch muss man das ja nich!es sei denn es läuft was so richtig schief...zb. ein Vorhautriss...
Ich sage euch! DAS tut weh(so als wenn man sich den Oberschenkel 1000 mal hintereinander bricht) ! Und das blutet wie sau!

*lieddavonsing*

Naja ich gönns keinem...

Gruß

Trunks 18

Pirx
2004-07-21, 14:29:31
Schon wieder die alte Missi *stöhn*
:D

Cadmus
2004-07-21, 16:25:20
Laut stöhnen eher weniger. Entweder die Augen schließen, Gedanken schweifen lassen und geniessen oder ihr in die Augen sehen/ sie küssen und leise söhnen.

carcass
2004-07-21, 16:35:55
Kurz vorm Schluss schon mal, vor allem wenns gut war ;)
Von meiner Freundin möchte ich hier nicht reden.

Maki
2004-07-21, 17:10:52
Ich bin recht laut.

Hiro Hiroshi
2004-07-21, 18:14:00
Ich bin sehr laut. ;D

soLofox
2004-07-21, 19:05:59
[x] Ich habe keinen Sex


HRHR! :D

kiX
2004-07-21, 19:12:33
hm
ich still,
sie laut.

und so gefällt es mir auch am besten. :)

mfg

MI-GO
2004-07-21, 20:40:40
MOIN

nur wenn SIE laut ist bringt es spaß!
keine ahnung was da ne frau erwartet?

gruß
MI-GO

Samnya
2004-07-21, 23:27:14
Ja, ich stöhne


Ich kreische zwar nicht das Haus zusammen:D aber ich kann auch sehr laut werden

flatbrain
2004-07-21, 23:37:23
[x]je nachdem... von hart bis zart ist alles erlaubt, was Spass macht, dem zur Folge ist bei uns auch die Lautstärke sehr variabel, von leise bei innigem Kuschelsex bis hin zu klopfenden Nachbarn bei exessivem hemmungslosen SEX...:bäh:

cu flatbrain

Schwarzmetaller
2004-07-22, 01:19:49
"Feedback" in Form von Stöhnen und Hecheln gehört meiner bescheidenen Meinung nach auch dazu...und dient der Selbstbestätigung....viel besser als wenn dein Gegenüber daliegt und kurz davor ist, Sätze abzulassen wie: "Weck mich wenn du fertig bist!" oder "Die Decke müsste mal wieder gestrichen werden!" X-D.

MFG
Schwarzmetaller

HisN
2004-07-22, 09:23:53
Sex?
Seit dem ich 30 geworden bin nicht mehr.


P.S.: das ist schon ein paar Jahre her.

darph
2004-07-22, 10:26:41
Original geschrieben von Schwarzmetaller
"Die Decke müsste mal wieder gestrichen werden!" X-D.

Los Deckos Lamellos X-D

Mark3Dfx
2004-07-22, 12:02:41
"....und ich hab mir den Namen der Firma wieder nicht gemerkt!..." X-D

Morbid Angel
2004-07-22, 17:56:05
Die Göttinen machen mich echt scharf, wenn ich mir das so vorstelle... :)

Panasonic
2004-07-22, 19:52:04
Original geschrieben von Morbid Angel
Die Göttinen machen mich echt scharf, wenn ich mir das so vorstelle... :)


....dann geh kalt duschen oder Guck Dir noch einmal die Fotos unserer "Göttinnen" an ;D

Skorpion
2004-07-22, 20:13:23
N/A :(

TitusXP
2004-07-22, 20:58:30
Original geschrieben von Panasonic
....dann geh kalt duschen oder Guck Dir noch einmal die Fotos unserer "Göttinnen" an ;D

hehe.
irgendwie wusste ich, was kommt!

Gruss Titus

Thowe
2004-07-22, 21:07:13
[x] Stöhnen und Schreien ist cool
[x] Ich hab kein Sex

Ersteres, das sollte man bloß nicht unbedingt öffentlich machen, ist zu peinlich für die Zuschauer ;)

Ajax
2004-07-22, 22:20:11
Stimmt. Stöhnen und schreien beim Sex ist cool ... ;)
A bisserl a Leidenschaft muss schon sein ....

Ausser vielleicht beim Kuschelsex ;)

So long Ajx

{655321}-Hades
2004-07-23, 00:11:04
Original geschrieben von Panasonic
....dann geh kalt duschen oder Guck Dir noch einmal die Fotos unserer "Göttinnen" an ;D

Muss das denn immer wieder sein? :|

Panasonic
2004-07-23, 00:13:55
Original geschrieben von {655321}-Hades
Muss das denn immer wieder sein? :|

Hm, ja?!

TitusXP
2004-07-23, 00:15:36
Original geschrieben von {655321}-Hades
Muss das denn immer wieder sein? :|

ach komm, ein wenig recht hat er ja schon!
manche uebertreiben es einfach mit ihrer anbiederung.

so gleicht es sich aus!

Gruss Titus

Panasonic
2004-07-23, 00:27:31
Es ist doch so, liebe Community:

Wir haben ein paar webliche Member auf dem Board. Mir würden jetzt maximal 4 einfallen, runden wir das mal auf 6 aktive. Ich schätze das dürften weniger als 1% sein, die ca. 3% aller Postings ausmachen: davon widerum ca. 90% auf der Spielwiese.

Wirklich nützlich sind unsere female-membs also nicht. Was mir total egal ist, denn ich habe nichts gegen die 3DC-weiblichkeit. Nun werden die paar Mädels jedoch von einigen Männern hier sowas von gepusht, das es nervt. Alleine schon die Bezeichnung der Frauen als "Göttinnen" finde ich absolut daneben. Und wenn dann eine von den "Göttinnen" sagt, Sie kreische im Bett und ein männlicher Memb daraufhin "geil" wird, dann stimmt hier etwas nicht, besonders unter dem Gesichtspunkt das weder die Charaktereigenschaften, noch die Optik der betreffenden Damen auch nur annähernd "göttlich" ist.

Aus mangel an Alternativen werden hier also die Forums-Mädels zu etwas hochstilisiert, was sie nicht sind, nicht sein werden und nie gewesen sind. Und genau die "Männer", die hier einen Thread nach dem anderen aufmachen "Sexy Göttinen", "Göttinnen hier", "Göttinnen dort", "welche Göttin ist".......) sind dann genau die, die in anderen Freds am Jammern sind, weil sie sich nicht trauen a) ein Mädel anzusprechen, b) Ihr erstes mal versauen, c) verlassen wurden, d) Liebeskummer haben usw....

Merkt Ihr es denn nicht? Na ja, ich will ja keinen Ärger und unterbreche mich jetzt.

flatbrain
2004-07-23, 00:33:35
... wie recht du doch manchmal hast, Panasonic!
Aber wenn es irgendjemand beruhigt, dass ist in jedem HW-Forum so, dass ich kenne *g*!

cu flatbrain :weg:

[-EBE-]DarkLord
2004-07-23, 01:04:29
Original geschrieben von Panasonic
Es ist doch so, liebe Community:

Wir haben ein paar webliche Member auf dem Board. Mir würden jetzt maximal 4 einfallen, runden wir das mal auf 6 aktive. Ich schätze das dürften weniger als 1% sein, die ca. 3% aller Postings ausmachen: davon widerum ca. 90% auf der Spielwiese.

Wirklich nützlich sind unsere female-membs also nicht. Was mir total egal ist, denn ich habe nichts gegen die 3DC-weiblichkeit. Nun werden die paar Mädels jedoch von einigen Männern hier sowas von gepusht, das es nervt. Alleine schon die Bezeichnung der Frauen als "Göttinnen" finde ich absolut daneben. Und wenn dann eine von den "Göttinnen" sagt, Sie kreische im Bett und ein männlicher Memb daraufhin "geil" wird, dann stimmt hier etwas nicht, besonders unter dem Gesichtspunkt das weder die Charaktereigenschaften, noch die Optik der betreffenden Damen auch nur annähernd "göttlich" ist.

Aus mangel an Alternativen werden hier also die Forums-Mädels zu etwas hochstilisiert, was sie nicht sind, nicht sein werden und nie gewesen sind. Und genau die "Männer", die hier einen Thread nach dem anderen aufmachen "Sexy Göttinen", "Göttinnen hier", "Göttinnen dort", "welche Göttin ist".......) sind dann genau die, die in anderen Freds am Jammern sind, weil sie sich nicht trauen a) ein Mädel anzusprechen, b) Ihr erstes mal versauen, c) verlassen wurden, d) Liebeskummer haben usw....

Merkt Ihr es denn nicht? Na ja, ich will ja keinen Ärger und unterbreche mich jetzt.

*zustimm und GAAAAANZ dick unterschreib*

sollne sich endlich ne rl freundin anschafenn oder eine programmieren...

Thowe
2004-07-23, 09:35:22
Original geschrieben von [-EBE-]DarkLord
*zustimm und GAAAAANZ dick unterschreib*

sollne sich endlich ne rl freundin anschafenn oder eine programmieren...


Das ist so nicht richtig.

1. Die Männer die hier am lautesten "schreien" haben nahezu alle eine Freundin. Denn die, die derart verklemmt sind das sie sich im echten Leben nicht trauen, die trauen sich auch hier nicht.

2. Gibt es genügend Männer die gerne mal flirten aber mehr auch gar nicht wollen. Aus welchen Gründen auch immer.

3. Heilen sich die meisten Männer ihren Liebeskummer dadurch, das sie sich auf etwas neues stürzen.

Mal nebenbei bemerkt, eine Freundin zu finden ist keine Kunst, eine zu halten und sie nicht zu verlieren schon eher. Die echte Kunst ist wohl, das man versucht die Richtige zu finden, also eine die auch wirklich passt. Für letzteres braucht man eine gesunde Grundreife und die bringt selten die Erfahrung, weil die meisten eh immer wieder die gleichen Fehler machen, sondern viel mehr das Alter und die Reife. Hier muss man klar trennen, da ab einen gewissen Alter so liebe nette Hormono ausgestoßen werden, die eine ganz andere Art der Steuerung bewirken.

Schwarzmetaller
2004-07-23, 09:44:56
Original geschrieben von Thowe
Das ist so nicht richtig.

1. Die Männer die hier am lautesten "schreien" haben nahezu alle eine Freundin. Denn die, die derart verklemmt sind das sie sich im echten Leben nicht trauen, die trauen sich auch hier nicht.

2. Gibt es genügend Männer die gerne mal flirten aber mehr auch gar nicht wollen. Aus welchen Gründen auch immer.

3. Heilen sich die meisten Männer ihren Liebeskummer dadurch, das sie sich auf etwas neues stürzen.

Mal nebenbei bemerkt, eine Freundin zu finden ist keine Kunst, eine zu halten und sie nicht zu verlieren schon eher. Die echte Kunst ist wohl, das man versucht die Richtige zu finden, also eine die auch wirklich passt. Für letzteres braucht man eine gesunde Grundreife und die bringt selten die Erfahrung, weil die meisten eh immer wieder die gleichen Fehler machen, sondern viel mehr das Alter und die Reife. Hier muss man klar trennen, da ab einen gewissen Alter so liebe nette Hormono ausgestoßen werden, die eine ganz andere Art der Steuerung bewirken.

Hast du Filosofie studiert? Das klingt so durchdacht!
Das einzige was ich hieran auszusetzen habe, ist die Tatsache, daß es nicht in Reimform niedergeschrieben ist!
Kurzform: "ACK"

TitusXP
2004-07-23, 09:55:36
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Filosofie

ich hoffe mal, dass war gewollt!

Gruss Titus

Thowe
2004-07-23, 10:04:58
Original geschrieben von TitusXP
ich hoffe mal, dass war gewollt!

Gruss Titus

Wenn er Holländer ist, dann ist das auch richtig geschrieben. Italiener werden es auch so verstehen, sie schreiben Filosofia.

Ich habs nicht studiert, es wäre aber eines der Fächer die ich als Idee interessant finde. Das Problem ist auch hier wieder mal, dass das Studium wenig mit der Materie zu tun hat, zumindestens in dem Sinne, was man sich als Student erhoffen mag zu lernen.

Schwarzmetaller
2004-07-23, 10:12:43
Original geschrieben von TitusXP
ich hoffe mal, dass war gewollt!

Gruss Titus
War es...kleine Mahnung in Richtung neue deutsche Rechtschreibung! Laut der schreibt sich das so!

MFG
Schwarzmetaller

PS.: Wenn wir das Thema Rechtschreibung weiter diskutieren wollen, gehen wir lieber gen Analfabeten-Thread...

Panasonic
2004-07-23, 10:43:05
Meinungen sind unterschiedlich. Und so, lieber Thowe, kann ich Dir in diesem Punkt mal nicht zustimmen. Ich bezweifel ernsthaft, das einer der Göttinnen-anbet-Member in der Lage ist, im Real Life eine Frau ähnlich anzugehen. Flirten ist das auf keinen Fall, was hier abgeht ist zum Teil blindes verehren. Und das passiert nicht weil unserer "Göttinnen" so toll sind, sondern weil es halt Frauen und Mädchen sind. Nehmen was da ist....

Mit flirten hat das ganze auch nichts zu tun: zum flirten gehören zwei und mir wäre keine "Göttin" bekannt, die jemals hier einen der Nerds ähnlich "vergöttert" hat wie es andersrum regelmäßig passiert.

Schwarzmetaller
2004-07-23, 10:46:50
Original geschrieben von Panasonic
Meinungen sind unterschiedlich. Und so, lieber Thowe, kann ich Dir in diesem Punkt mal nicht zustimmen. Ich bezweifel ernsthaft, das einer der Göttinnen-anbet-Member in der Lage ist, im Real Life eine Frau ähnlich anzugehen. Flirten ist das auf keinen Fall, was hier abgeht ist zum Teil blindes verehren. Und das passiert nicht weil unserer "Göttinnen" so toll sind, sondern weil es halt Frauen und Mädchen sind. Nehmen was da ist....

Mit flirten hat das ganze auch nichts zu tun: zum flirten gehören zwei und mir wäre keine "Göttin" bekannt, die jemals hier einen der Nerds ähnlich "vergöttert" hat wie es andersrum regelmäßig passiert.
Da fällt mir nur eins ein:
Das Internet - unendliche Weiten voller Anonymität! Wenn man zuhause vor seinem Rechner sitzt hat man halt mehr "Mumm" derartige Sätze rauszuhauen als in freier Wildbahn!

MFG
Schwarzmetaller

Panasonic
2004-07-23, 10:48:45
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Da fällt mir nur eins ein:
Das Internet - unendliche Weiten voller Anonymität! Wenn man zuhause vor seinem Rechner sitzt hat man halt mehr "Mumm" derartige Sätze rauszuhauen als in freier Wildbahn!

MFG
Schwarzmetaller

Ist das tatsächlich so?

Mark3Dfx
2004-07-23, 10:52:00
Vielleicht könnte man daraus ja eine richtige Diskussion abspalten?

Schwarzmetaller
2004-07-23, 10:56:49
Original geschrieben von Panasonic
Ist das tatsächlich so?
Ja klar! Gibt´s doch ziemlich oft, daß irgendwelche Menschen im Forum den großen Macker raushängen lassen und wenn man sie persönlich trifft, sind sie kleine Lichter, die sich nur über ihren Rechner identifizieren und dennen "draußen" das Selbstvertrauen fehlt!

MFG
Schwarzmetaller

PS.:
Original geschrieben von Mark3Dfx
Vielleicht könnte man daraus ja eine richtige Diskussion abspalten?

Gute Idee!
@Thowe oder nggalai: Kannst du das bitte mal in ´nen neuen Thread splitten, damit dieser Thread nicht so "ver-offtopic-t". Danke!

nggalai
2004-07-23, 10:56:49
Original geschrieben von SexyHexy
ich schreie und kreische das ganze haus zusamm ;D ... vorrausgesetzt der sex is geil *gg* Warst Du meine Nachbarin? :|

[x]grunzt

93,
-Sascha.rb

TitusXP
2004-07-23, 10:57:09
Original geschrieben von Schwarzmetaller
War es...kleine Mahnung in Richtung neue deutsche Rechtschreibung! Laut der schreibt sich das so!

MFG
Schwarzmetaller

PS.: Wenn wir das Thema Rechtschreibung weiter diskutieren wollen, gehen wir lieber gen Analfabeten-Thread...

boah, das tut ja richtig weh!

Gruss Titus

flatbrain
2004-07-23, 10:57:09
Ich will es mal ganz allgemein formulieren - in vom männlich dominierten Gruppen wie z.B. diesem Forum mit einer Frauenquote im Promillebereich erlebe ich es immer wieder, dass automatisch bei mindestens 50% der anwesenden männlichen "Bevölkerung" das Denken mit dem Gehirn eingestellt wird und andere Körperteile das Steuern übernehmen *g*, das ist in div. mir bekannten Foren so, das war beim Bund und bei der Feuerwehr nicht anders - besonders schlimm war es immer dann, wenn Frauen durch z.B. provokante Bilder oder Äusserungen den "Affen" auch noch "Bananen" hingeworfen haben..., aber was soll´s, offensichtlich spielen bei einigen die Hormone verrückt, wenn nur nur der Hauch von Weiblichkeit zu spüren ist...;D !

cu flatbrain

Panasonic
2004-07-23, 11:04:32
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Ja klar! Gibt´s doch ziemlich oft, daß irgendwelche Menschen im Forum den großen Macker raushängen lassen und wenn man sie persönlich trifft, sind sie kleine Lichter, die sich nur über ihren Rechner identifizieren und dennen "draußen" das Selbstvertrauen fehlt!


Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, obwohl ich das Phänomen natürlich auch schon erlebt habe. Schon traurig wenn es soweit ist..... wahrscheinlich ist das mit ein Grund, warum einige was gegen Panasonic haben: Sie spüren einfach, das Panasonic "echt" ist und das macht Ihnen zu schaffen ;)

Thowe
2004-07-23, 11:22:23
Original geschrieben von Panasonic
Meinungen sind unterschiedlich. Und so, lieber Thowe, kann ich Dir in diesem Punkt mal nicht zustimmen. Ich bezweifel ernsthaft, das einer der Göttinnen-anbet-Member in der Lage ist, im Real Life eine Frau ähnlich anzugehen. Flirten ist das auf keinen Fall, was hier abgeht ist zum Teil blindes verehren. Und das passiert nicht weil unserer "Göttinnen" so toll sind, sondern weil es halt Frauen und Mädchen sind. Nehmen was da ist....

Sehe es mal so, wenn er es hier kann, dann ist die Fähigkeit latent vorhanden. Alles was im Weg ist, das sind gewisse andere Prägungen, was bedeutet, das die richtige Dosis Alkohol das im RL schon besorgen wird, das er es kann. Nicht umsonst ist Alkohol derart beliebt und es wäre mal interessant zu wissen, wieviele Leute hier ihren Partner leicht angeheitert gefunden haben.

Ansonsten werden hier natürlich Göttinnen verehrt, was ein paar von Ihnen auch durchaus verdient haben. Das gehört dazu und es tut keinen Weh. Finde ich immer noch besser, als dieses hirnlose "Hat die geile Titten, hat die einen geilen Arsch" oder auch "Ist der nicht süß, hat der nicht einen knackigen Arsch". Denn da steuert eine gewisse Körperregion ganz sicher.

Ansonsten sind wir hier gar nicht so anonym, da sind gewisse "Flirt-Seiten" im Internet was ganz anderen.

Mit flirten hat das ganze auch nichts zu tun: zum flirten gehören zwei und mir wäre keine "Göttin" bekannt, die jemals hier einen der Nerds ähnlich "vergöttert" hat wie es andersrum regelmäßig passiert.

Was wohl daran liegt, das sie meines Wissens alle einen Freund haben. Aber sich darüber lustig machen, das tun sich zumindestens einige ganz sicher. Na und? Haben sie halt ihren Spass daran und letztendlich tut das sicher keinen Weh.

Thowe
2004-07-23, 11:23:14
Original geschrieben von Schwarzmetaller
...

Gute Idee!
@Thowe oder nggalai: Kannst du das bitte mal in ´nen neuen Thread splitten, damit dieser Thread nicht so "ver-offtopic-t". Danke!

Ungern, danach ist das Forum meist nur sehr schlecht ansprechbar. Ist leider sehr launisch.

Thowe
2004-07-23, 11:23:54
Original geschrieben von nggalai
Warst Du meine Nachbarin? :|

[x]grunzt

93,
-Sascha.rb


Warst? Heisst das du hast auf mich gehört und die Gasleitungen angebohrt? :D

nggalai
2004-07-23, 11:53:40
Original geschrieben von Thowe
Warst? Heisst das du hast auf mich gehört und die Gasleitungen angebohrt? :D Nee, die haben einfach ihre Wohnung in einem letzten Anfall von Eifersuchts/Geschlechterkampf demoliert und sind nach Zürich umgezogen--lustigerweise ins Quartier eines meiner Bekannten. Und offenbar kreischt die Frau noch immer rum, als ob sie abgestochen wird.

93,
-Sascha.rb

Thowe
2004-07-23, 12:02:33
Original geschrieben von nggalai
Nee, die haben einfach ihre Wohnung in einem letzten Anfall von Eifersuchts/Geschlechterkampf demoliert und sind nach Zürich umgezogen--lustigerweise ins Quartier eines meiner Bekannten. Und offenbar kreischt die Frau noch immer rum, als ob sie abgestochen wird.

93,
-Sascha.rb

:D

Lass mich raten, dein Bekannter glaubt dir kein Wort, das du nicht daran schuld bist ;)

Mein Bruder hatte bis vor kurzem ein ähnliches Paar über sich am wohnen gehabt, die sind zum Glück auch weg. Vor allem, ihr Freund war die Woche über bei der Bundeswehr und am Wochenende gabs da wohl reichlich nachholbedarf.

Das coolste was ich aber je gehört habe, erzählte mal eine Bekannte von mir, die hatte ein Paar über sich wohnen, die es auch derart wild trieben, das sie irgendwann mal den Balkon dabei runtergesegelt sind. :D

govou
2004-07-24, 02:00:47
Original geschrieben von nggalai
[x]grunzt

http://people.freenet.de/Bassu/CapmLOL.gif http://people.freenet.de/Bassu/CapmLOL.gif
http://people.freenet.de/Bassu/CapmLOL.gif http://people.freenet.de/Bassu/CapmLOL.gif
http://people.freenet.de/Bassu/CapmLOL.gif http://people.freenet.de/Bassu/CapmLOL.gif
http://people.freenet.de/Bassu/CapmLOL.gif http://people.freenet.de/Bassu/CapmLOL.gif

Ich stell mir das lustig vor X-D

Sharee
2004-07-24, 14:57:15
Original geschrieben von Thowe




Was wohl daran liegt, das sie meines Wissens alle einen Freund haben. Aber sich darüber lustig machen, das tun sich zumindestens einige ganz sicher. Na und? Haben sie halt ihren Spass daran und letztendlich tut das sicher keinen Weh. [/SIZE]

diese behauptung wehement zurückweis

und ja ich hab spass, nur das immer wieder die gleichen spassbremsen dazwischenfunken, das nervt auf dauer echt ziemlich ...

Verpeiler
2004-07-24, 15:45:16
Original geschrieben von SexyHexy
diese behauptung wehement zurückweis


schwerer fehler ;)

Panasonic
2004-07-24, 15:47:31
Original geschrieben von SexyHexy
diese behauptung wehement zurückweis

und ja ich hab spass, nur das immer wieder die gleichen spassbremsen dazwischenfunken, das nervt auf dauer echt ziemlich ...

Och.. *tätschel* Nicht böse sein =)
Es gibt halt einige die diese Weichluschen nicht ertragen.

Verpeiler
2004-07-24, 16:45:30
ich find solche offensiv-hardliner wie dich auch nich besonders toll, kack ich dich deswegen an?

Morbid Angel
2004-07-24, 16:46:59
Original geschrieben von Verpeiler
ich find solche offensiv-hardliner wie dich auch nich besonders toll, kack ich dich deswegen an?

Ich glaub du bist etwas verpeilt ;(

Panasonic
2004-07-24, 16:49:35
Original geschrieben von Verpeiler
ich find solche offensiv-hardliner wie dich auch nich besonders toll, kack ich dich deswegen an?

Ich hoffe nicht, hab mich gerade frisch geduscht :asshole:

Cadmus
2004-07-24, 16:59:05
Original geschrieben von Morbid Angel
Ich glaub du bist etwas verpeilt ;(
Nö, ich finde, er hat Recht. Panasonic mault um, wenn jemand über seine Freundin was sagt, aber selber reisst er hier das Maul auf. Finde ich ganz toll.

Sharee
2004-07-24, 17:08:34
Original geschrieben von Verpeiler
schwerer fehler ;)
wieso soll ich hier was verbreiten was net stimmt?

Morbid Angel
2004-07-24, 17:09:45
Original geschrieben von Cadmus
Nö, ich finde, er hat Recht. Panasonic mault um, wenn jemand über seine Freundin was sagt, aber selber reisst er hier das Maul auf. Finde ich ganz toll.

Ich meine das nur weil er ja Verpeiler heisst.

sry ;(

Panasonic
2004-07-24, 17:11:10
Original geschrieben von Cadmus
Nö, ich finde, er hat Recht. Panasonic mault um, wenn jemand über seine Freundin was sagt, aber selber reisst er hier das Maul auf. Finde ich ganz toll.

Ist das tatsächlich so?

Sharee
2004-07-24, 17:11:56
ja!

Morbid Angel
2004-07-24, 17:14:58
Original geschrieben von Panasonic
Ist das tatsächlich so?

Ja, man merkt es schon.
Ein falsches Wort und du flippst schon aus.
Les mal deine eigenen Posts und du wirst es merken.

Panasonic
2004-07-24, 17:15:30
Original geschrieben von SexyHexy
ja!

Die Antwort ist nicht angenommen. Es fehlt zuviel. Ich möchte bitte konkret erfahren, wo ich in diesem Fred eine Person als Nutte oder Schlampe bezeichnet habe. Anderweitige, konkrete Beleidigungen gegen eine Person reichen ebenfalls.

Ich glaube hier wird -mal wieder- viel zu sehr verallgemeinert. Meine Aufregung richtete sich jedenfalls gegen das posten von Bildern meiner Frau mit Beschimpfungen a la "Hure". Ich denke nicht, das etwas ähnliches von mir ausgeht.

Cadmus
2004-07-24, 17:16:30
Original geschrieben von Panasonic

Ist das tatsächlich so?
Na sicher. Das weisst du genau. Leider haben die Mods die meissten der Beiträge gelöscht, die sich auf deine Freundin bezogen. Nur soviel: Nur weil deine Freundin für dich einen höheren Stellenwert hat hast du noch lange nicht das Recht, andere Frauen runterzumachen!

Sharee
2004-07-24, 17:16:54
es gab mal eine thread wo du deine freundin mittels bungiesprungbildern angepriesen hast und sehr gereizt auf jene reagiertest, denen deine freundin eben net so sympatisch war wie dir ...

Mark3Dfx
2004-07-24, 17:17:07
Schatzis Signatur sagt alles. *g*

Panasonic
2004-07-24, 17:18:25
Original geschrieben von SexyHexy
es gab mal eine thread wo du deine freundin mittels bungiesprungbildern angepriesen hast und sehr gereizt auf jene reagiertest, denen deine freundin eben net so sympatisch war wie dir ...

Ist das tatsächlich so? (Ich sage übrigends diesen Satz IMMER, wenn ich andere Menschen zum detailierten Nachdenken anregen möchte)

Panasonic
2004-07-24, 17:19:24
Original geschrieben von Cadmus
Na sicher. Das weisst du genau. Leider haben die Mods die meissten der Beiträge gelöscht, die sich auf deine Freundin bezogen. Nur soviel: Nur weil deine Freundin für dich einen höheren Stellenwert hat hast du noch lange nicht das Recht, andere Frauen runterzumachen!

Wo mache ich andere Frauen runter? Bitte beispiele.
Ich glaube das ich selten ein imho vergessen habe, wenn es darum ging unsere weiblichen Member, welche ein Bild von sich gepostet haben, als "durschnittlich" zu bewerten.

Cadmus
2004-07-24, 17:20:07
Original geschrieben von Panasonic
Die Antwort ist nicht angenommen. Es fehlt zuviel. Ich möchte bitte konkret erfahren, wo ich in diesem Fred eine Person als Nutte oder Schlampe bezeichnet habe. Anderweitige, konkrete Beleidigungen gegen eine Person reichen ebenfalls.

Ok:
Original geschrieben von Panasonic
....dann geh kalt duschen oder Guck Dir noch einmal die Fotos unserer "Göttinnen" an ;D

Original geschrieben von {655321}-Hades
Muss das denn immer wieder sein? :|
Original geschrieben von Panasonic
Hm, ja?!
Du kannst es scheinbar nicht lassen.

Sharee
2004-07-24, 17:20:21
nachdenken? über was?
da gibts nix zum nachdenken das is definitiv so und punkt, das du das natürlich net einsehen willst, is verständlich!

Panasonic
2004-07-24, 17:21:24
Original geschrieben von Cadmus
Ok:




Du kannst es scheinbar nicht lassen.

Etwas aus dem Kontext gerissen, was? Du machst es Dir zu einfach.

Panasonic
2004-07-24, 17:22:38
Original geschrieben von SexyHexy
nachdenken? über was?
da gibts nix zum nachdenken das is definitiv so und punkt, das du das natürlich net einsehen willst, is verständlich!

Interessant. Anscheinend liegt hier ein Missverständniss vor:

Ich habe kein problem mit den "Göttinnen". Ich habe ein Problem mit den affigen Usern, die aufgrund hormoneller Schwankungen meinen, unseren imho durschnittlichen weiblichen Regs in den Arsch zu schleimen. Aber wie gesagt: das ist wohl mein Problem und das eingier anderer hier. Und Probleme müssen doch besprochen werden. :D

Cadmus
2004-07-24, 17:26:59
Original geschrieben von Panasonic
Etwas aus dem Kontext gerissen, was? Du machst es Dir zu einfach.
Nö. Da hilft auch kein "imho" mehr, du versuchst ja schließlich andere Leute von deiner Meinung zu überzeugen.

{655321}-Hades
2004-07-24, 18:13:22
Original geschrieben von Panasonic
Etwas aus dem Kontext gerissen, was? Du machst es Dir zu einfach.

Da war nix Kontext, er hat die korrekte Reihenfolge der direkten Antworten aufgelistet.

Thowe
2004-07-24, 18:30:17
Könnten wir diese Randdiskussion bitte fallen lassen, kommt eh keiner auf den gleichen Nenner.

a!
2004-07-24, 20:17:08
Original geschrieben von Panasonic
Ich habe ein Problem mit den affigen Usern, die aufgrund hormoneller Schwankungen meinen, unseren imho durschnittlichen weiblichen Regs in den Arsch zu schleimen.
Bin erst seit kurzem Reg,war vorher mal ab und an als Gast hier.Aber ich muss sagen,dass is mir auch so über die Zeit aufgefallen.Göttinnen werden hier teilweise voll "angebetet".Ein Problem hab ich nit damit,ich finds nur lächerlisch.

Naja,durchschnitt oder nicht,Geschmäcker sind verschieden...Da sind schon einige dabei die ganz gut aussehen.(Bitte das nicht als schleimen sehen,hab ich nit nötig,hab seit über nem Jahr ne Freundin)

{655321}-Hades
2004-07-24, 20:38:28
Original geschrieben von a!
(Bitte das nicht als schleimen sehen,hab ich nit nötig,hab seit über nem Jahr ne Freundin)

Ich auch, kein Grund einer sehr schönen Frau *rausper* nicht laufend Komplimente zu machen =)

Cadmus
2004-07-24, 20:42:11
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ich auch, kein Grund einer sehr schönen Frau *rausper* nicht laufend Komplimente zu machen =)
So isses. Leider will das nicht jeder einsehen.

Gast
2004-07-25, 08:13:41
definitiv stöhnen, wird aber auf jeden individuell antreffen, wer spätestens beim orgasmus, bzw kurz davor nicht stöhnt, hat keinen spass am sex... .

Gast
2004-07-25, 08:13:56
...oder hatte schlechten sex...

Pirx
2004-07-25, 10:22:54
Original geschrieben von Panasonic
... imho durschnittlichen weiblichen Regs in den Arsch zu schleimen. ...
Unsere Göttinnen können schon durch ihr bloßes Hiersein nicht durchschnittlich sein. (und sind es auch in anderer Beziehung nicht)

Panasonic
2004-07-25, 13:08:52
Original geschrieben von Pirx
Unsere Göttinnen können schon durch ihr bloßes Hiersein nicht durchschnittlich sein. (und sind es auch in anderer Beziehung nicht)

Oh, das elitäre 3DCenter Forum! Wer hier rummlungert muss natürlich was besonderers sen..... jetzt wirds lächerlich.

Marcel
2004-07-25, 13:45:08
Original geschrieben von Panasonic
Oh, das elitäre 3DCenter Forum! Wer hier rummlungert muss natürlich was besonderers sen..... jetzt wirds lächerlich.

Ich vermute, hier hast Du ihn falsch verstanden.
Zumindestens würde ich Pirx' arg knapp seine Gedankengänge darlegendes Post so interpretieren:
Wir sind hier immerhin in einem Forum einer Seite, welche sich primär mit CPUs, Grafikchips, Computerspielen, den Feinheiten der Ansteuerung der diversen Speicherarten auf modernen Hochleistungsgrafikkarten und die Auswirkung derselben auf die Leistungsfähigkeit unter Berücksichtung der Pipeline-Architektur des Grafikchips und ähnlichen Themen widmet. Und da ist die Zielgruppe zum allergrößten Teil männlich (um allein das Geschlecht zu betrachten). Frauen sind da sehr selten anzutreffen, und von daher können diese Frauen einfach nicht als durchschnittlich betrachtet werden - ohne dabei eine Wertung einzuschließen.
Ob die Göttinnen auch in anderer Hinsicht nicht durchschnittlich sind, lässt sich IMHO nicht allgemein feststellen. Individuen sind auch sie - alle =). Wie außergewöhnlich, ist wieder eine andere, durchaus subjektive Frage. Und das trifft so nicht nur auf die Mädels, sondern auch auf die Jungs hier zu.

a!
2004-07-25, 13:45:24
Nein,ich denke er meint was anderes...so nach dem Motto,viele Frauen interessieren sich eh nit für Computer und sind erst recht nicht in Foren aktiv wie in diesem hier,wo die meisten Themen ja Computer betreffen.

So Erfahrungen hab ich jedenfalls gemacht.Keine meiner Freundinnen die ich hatte fand es toll das ich manchmal vorm PC hänge,weil die sich dafür einfach nicht interessierten.So auch bei meiner jetzigen Freundin.

Edit:Generell eigentlich alle Frauen die ich kenne,machen fast nix tiefergründiges freiwillig mit dem PC in ihrer Freizeit.

LoL,der Redner vor mir meint das gleiche ^^

Morbid Angel
2004-07-25, 13:46:39
Original geschrieben von a!
Nein,ich denke er meint was anderes...so nach dem Motto,viele Frauen interessieren sich eh nit für Computer und sind erst recht nicht in Foren aktiv wie in diesem hier,wo die meisten Themen ja Computer betreffen.


Die Göttinen sind zu 95% im Offtopicbereich anzutreffen ;)

Marcel
2004-07-25, 13:48:47
Original geschrieben von Morbid Angel
Die Göttinen sind zu 95% im Offtopicbereich anzutreffen ;)

Und da ist dann die Schwachstelle in Pirx' Gedankenkette.
Obschon, wie schwach ist sie?

a!
2004-07-25, 13:48:47
Jo das stimmt :)

Also was morbid meint...

The7thGuest
2004-07-25, 14:11:14
Original geschrieben von Panasonic
Oh, das elitäre 3DCenter Forum! Wer hier rummlungert muss natürlich was besonderers sen..... jetzt wirds lächerlich.

Ja, in der Tat. Man sieht doch wie einige laufend Gegenbeweise erbringen.

{655321}-Hades
2004-07-25, 14:18:43
Ups, meine Cookies.

Nay Panasonic, deine beleidigende Art ist echt zum Kotzen. Außerdem bist du reichlich überheblich. Während das anfangs noch nciht so sonderlich schlimm war stößt das in letzter Zeit nur noch durch.

Ich dachte deine Freundin ist zurück, da wird man doch eigentlich immer ein Stück ruhiger...

.edit: ich kenne da ein hübsches russisches Sprichwort.

Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Pirx
2004-07-25, 20:14:13
a! ist etwas näher dran.:D

Maki
2004-07-26, 10:46:48
So, ich hab gerade mein Netzteil wieder zusammen gebaut. (Hat seltsam gebrummt und geknirscht)
Ich erklär jetzt mal warum ich meist nur bei den Spielen und im Offtopic poste: Mir sind die Diskussionen, welcher Grafikchip/Prozzi/usw. besser ist zu doof. Da ich mir das Neueste außerdem nicht leisten kann, kann ich da sowieso nicht mitreden. Wenn ich soft- oder hardwaretechnisch Probleme habe, versuche ich die erstmal selbständig zu lösen. Wenn das nicht funzt ---> Suchfunktion, da ist fast alles vorhanden und ich muss dazu nicht noch einen Thread erstellen, oder?

@ Panasonic: Wenn du das Echo nicht verträgts, warum fängst du dann immer wieder an?

Panasonic
2004-07-26, 10:49:37
Original geschrieben von Maki
@ Panasonic: Wenn du das Echo nicht verträgts, warum fängst du dann immer wieder an?

Hm, wie kommst Du darauf das ich "das Echo nicht vertrage"? :| :|

Maki
2004-07-26, 11:00:48
Dann lies dir mal deine Reaktionen auf manche Postings noch mal durch...

Panasonic
2004-07-26, 11:09:44
Original geschrieben von Maki
Dann lies dir mal deine Reaktionen auf manche Postings noch mal durch...

Ach Maki.... Auf welchem Niveau stehen wir? In welchem Sonnensystem leben wir? Wer guckt wem auf den Kopf? Weisst Du Maki, es fällt einem nicht immer leicht die Gedankengänge anderer Menschen zu verstehen, oder einfach nur nachvollziehen zu können.

Du sprichst ohne Bezugnahme auf irgendwas zu mir und fragst mich, warum ich mit irgendwelchen Dingen anfange, obwohl ich deren Echo nicht vertragen würde. Was willst Du damit sagen? Wie willst Du beurteilen, was ich vertrage und was nicht? Bist Du mein Arzt? Und wenn ich Dich dann freundich Frage bekomm ich keine Antwort. Ich bekomme die Frauentypische Floskel "Also wenn Du das nicht verstehst, dann [setzen Sie hier Begriffe wie: "denk mal darüber nach", "dann lies nochmal Dein Post", "bist Du einfach zu doof" usw. ein]. Das ist arm.

Außerdem, Maki, habe ich hier seit 24 Stunden nichts gepostet. Eigentlich hast Du wieder angefangen. Aber das wirst Du nicht einsehen.

Maki
2004-07-26, 12:15:22
Genau das meinte ich. Du springst voll drauf an. Das geht, seit du dich in diesem Thread zu Wort gemeldet hast, so.

Mark3Dfx
2004-07-26, 12:25:26
Ich werfe mal "Panasonic" und "meine tolle Freundin" rein. ;D

flatbrain
2004-07-26, 12:29:10
Ich werf mal Ignoreliste, PM, ICQ, MSN Messenger etc. ein...:bäh: !

Silent Hunter
2004-07-26, 12:39:57
ne, also ich verfolge den Thread schon etwas länger, aber ihr benehmt euch "kindisch" :|

Morgaine
2005-05-25, 20:02:32
o.o was man so alles findet ..

na ja ._. leise bin ich nicht ..

stav0815
2005-05-25, 20:06:48
o.o was man so alles findet ..

na ja ._. leise bin ich nicht ..
Leichenschänder...

Lethargica
2005-05-25, 20:07:16
bis auf etwas lauterer Atemgeräusche, recht still O.o :uup:

K4mPFwUr$t
2005-05-25, 21:23:48
das sagen sie alle :wink:

Morgaine
2005-05-25, 21:25:05
das sagen sie alle :wink:

Was ?

K4mPFwUr$t
2005-05-25, 21:29:34
bis auf etwas lauterer Atemgeräusche, recht still O.o
;)

Shaitaana
2005-05-25, 21:31:44
[x] Meine Freundin ist laut genug!

kann mich dem nur anschliessen ;) . Aber beim Höhepunkt geht einem doch meist die Luft ganz aus, sodass dann auch das männlich Sprachinstrument zum Gebrauch kommt ;)

Morgaine
2005-05-25, 21:34:05
;)


In seinem Fall stimmt es o.o
<- Freundin ..

K4mPFwUr$t
2005-05-25, 21:37:10
wir wollen tonbandaufnahmen :wink:

sportfleck
2005-05-25, 21:40:17
wir wollen tonbandaufnahmen :wink:
:ulol:

Morgaine
2005-05-25, 21:43:15
wir wollen tonbandaufnahmen :wink:

:ulol3:

K4mPFwUr$t
2005-05-25, 21:50:22
versuch wars wert ;(

NeXuS-Arts
2005-05-25, 21:56:19
versuch wars wert ;(

Wird Zeit das der Kampfi mal SEX hat ;)

@TP: Stöhnen muss schon sein, kann mir Sex gar net ohne vorstellen.

K4mPFwUr$t
2005-05-25, 22:07:53
Wird Zeit das der Kampfi mal SEX hat
weisste doch garnicht :rolleyes:
oder doch ;(

3dzocker
2005-05-25, 22:08:19
Stöhnen?Naja, ich spring, wenn ich fertig habe runter von der Partnerin, renne durchs Zimmer, trommel mit meinen Fäusten auf meine Brust und rufe, "ich bin der Beste, ich bin der Beste, ich besorgs jeder..."

Oder so... X-D

tschau

Morgaine
2005-05-25, 22:10:47
Stöhnen?Naja, ich spring, wenn ich fertig habe runter von der Partnerin, renne durchs Zimmer, trommel mit meinen Fäusten auf meine Brust und rufe, "ich bin Besete, ich bin der Beste, ich besorgs jeder..."

Oder so... X-D

tschau


hört sich an ähnlichkeiten mit dem da an -> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=224805
der macht das sicher auch o.o"

K4mPFwUr$t
2005-05-25, 22:14:53
morgane, echt verplüfende ähnlichkeit :|

Madman123456
2005-05-26, 09:41:37
Huch! Ich hab den Fred erst garnicht bemerkt...

ich schreie und kreische das ganze haus zusamm ;D ... vorrausgesetzt der sex is geil *gg*

Natürlich machst du das, wenn der Sex geil ist, wenns ungeil wird, rufst immerzu "Langweilig!", is klar ;D .Würde mir wäre ich an der Stelle deines Stechers möglicherweise dann die Stimmung verderben...

Obwohl halt, für gewöhnlich bin ich schon zwei- bis dreimal gekommen, bevor die gute Frau die Silbe "Lang..." ausgesprochen hat... :|
Vorrausgesetzt natürlich das ich überhaupt erst einen hochkrieg...
Naja, wenn nicht, hab ich wenigstens Zeit gespart :smile:

Madman123456
2005-05-26, 09:48:06
hört sich an ähnlichkeiten mit dem da an -> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=224805
der macht das sicher auch o.o"

Wahaha! *lol* Die Affen sind klasse =)

Es gab mal so einen Tierversuch, wo sie einem Resusaffen Elektroden ans Hirn gepflanzt haben. Diese haben dann dem Hirn vorgestäuscht, das ein Orgasmus im Gange wäre. Acht (8!) Stunden lang...

Hat hier jemand ne Ahnung, wo ich mich anmelden muss um meinen Körper für medizinische Experimente zur Verfügung zu stellen?=)

captainsangria
2005-05-26, 09:52:09
sie sucht doch nur läuse :)

Madman123456
2005-05-26, 09:58:40
sie sucht doch nur läuse :)
Würde eine Frau bei mir an entsprechender Stelle "Läuse suchen" wollen, würde mir das auch die Stimmung verderben...

Morgaine
2005-05-26, 10:08:32
Wahaha! *lol* Die Affen sind klasse =)

Es gab mal so einen Tierversuch, wo sie einem Resusaffen Elektroden ans Hirn gepflanzt haben. Diese haben dann dem Hirn vorgestäuscht, das ein Orgasmus im Gange wäre. Acht (8!) Stunden lang...

Hat hier jemand ne Ahnung, wo ich mich anmelden muss um meinen Körper für medizinische Experimente zur Verfügung zu stellen?=)

Ein Mensch bekommt wohl nach einer Zeit nen Herzanfall o.o vor anstrengung .. also lass es lieber ..

captainsangria
2005-05-26, 10:34:14
Würde eine Frau bei mir an entsprechender Stelle "Läuse suchen" wollen, würde mir das auch die Stimmung verderben...

ist bei denen doch nur als vorspiel gedacht :))

Madman123456
2005-05-26, 11:06:43
Ein Mensch bekommt wohl nach einer Zeit nen Herzanfall o.o vor anstrengung .. also lass es lieber ..
Vielleicht hör ich ja nach 4 Stunden schon auf :tongue:

Kommt wer mit?=)