PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brohters in Arms geleakt?!?


Kladderadatsch
2004-07-21, 12:00:58
hi,
auf einschlägigen websites kursiert seit dem 19.7 ein download zu brothers in arms! auf 2 cd's mit insgesamt 1,01 gigabyte...außerdem gibts keine fake-bewertungen oder fremde dateinamen!

wisst ihr da vll schon mehr?

Joe
2004-07-21, 12:08:08
99.9% ein Fake die Beste und größte Seite die Informationen zu diesem Thema Sammeln (nein keine Downloadsa nur infos) sagt das Spiel ist weder Draußen noch geleaked. Kannst also beruhigt sein ein halbfertiges SPiel dieser Klasse würde auch keinen spass machen.
Bei dem Spiel wird KI und Gameplay der Knüller nich die Grafik....

perforierer
2004-07-21, 12:22:14
Wobei ich die Grafik auch klasse finde, jedenfalls nachd en bisherigen videos zu urteilen!
Freu mich schon drauf, wenn das Game im laden steht! :)

Andre2779
2004-07-21, 12:41:06
hab davon auch noch nix gehört also eindeutig fake

Kladderadatsch
2004-07-21, 13:07:39
Original geschrieben von Andre2779
hab davon auch noch nix gehört also eindeutig fake

naja, jetzt hast ja was davon gehört^^

bei allen fakes kann man die echten dateinamen einsehen. doch hier gibt es keine anderen bezeichnungen, aber viele quellen...naja

TheCounter
2004-07-21, 13:32:03
Original geschrieben von iNSanE iN tHE mEMbRaNe bei allen fakes kann man die echten dateinamen einsehen. doch hier gibt es keine anderen bezeichnungen, aber viele quellen...naja

Hmm aber die Quellen sind nicht vollständig. Jedenfalls ist es auf ner Seite verlinkt und in den Kommentaren steht das es kein Fake ist.

Naja ich will lieber die Vollversion, obwohl ich eigentlich keine Ubisoft Spiele mehr kaufen wollte, wegen dem extrem schlechten Support.

Kladderadatsch
2004-07-21, 13:57:41
natürlich. ich lade das auch nicht runter. ich fände es nur schlimm, wenn nun wirklich bald jedes game geleakt wird..den thread hier habe ich eröffnet, weil ich dachte, dass sich das jemand von euch schon genauer angesehen hat(;

little homer
2004-07-21, 14:42:53
das Spiel soll doch erst Ende des Jahres erscheinen, also wenn es jetzt schon ne geleakte Version gibt, dann max. von der Beta, eher Alpha...
wer es sich in dem Stadium antun will...

Painless
2004-07-21, 15:04:46
Ihr solltet vorsichtig sein mit diesen Nachrichten. Kommt den falschen Leute sowas zu Ohren kann es ganz böse Ärger geben. Vorallendingen solltet Ihr keine Links zu dem Download freigeben.

Painless

little homer
2004-07-21, 15:14:06
Original geschrieben von Painless
Ihr solltet vorsichtig sein mit diesen Nachrichten. Kommt den falschen Leute sowas zu Ohren kann es ganz böse Ärger geben. Vorallendingen solltet Ihr keine Links zu dem Download freigeben.

Painless

hat auch keiner vor! derartiges Vorgehen wurde hier bisher einhellig abgelehnt!
vielmehr dienen diese Threads der allgemeinen Information und ich frag mich immer wieder, wo diese Lecks stecken und welchen Vorteil dies den Anbietern und Nutzern bringt, außer dem aufgeilen, der erste zu sein, der es ansatzweise spielt!
traurig...

Joe
2004-07-21, 15:32:40
Naja manche leaks sin mehr oder weniger gedultet wie zB bei UT2003 die 2 Versionen. Ich ibn mir sicher das das eher ein Bublic Beta Test war weniger der Bugs wegen als zu sehen wies ankommt.
Die Richtigen leute ladens schon runteru nd in den einlägigen foren kann man dann sein feedback ernten gehen.
Bei So sachen wie der SoF2 Pregoldversion kann ichs mir aber nich erklären...

Kladderadatsch
2004-07-21, 16:41:01
da ist garantiert viel geschicktes marketing der jeweiligen entwickler dabei...

little homer
2004-07-22, 08:18:06
Original geschrieben von iNSanE iN tHE mEMbRaNe
da ist garantiert viel geschicktes marketing der jeweiligen entwickler dabei...

denke ich allmählich auch, denn dass so viele hochdotierte Shooter geleakt werden, kann inzwischen kein Zufall mehr sein.
aber dass auf derartige PR gesetzt wird, ist doch auch lachhaft!