PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry -> immer noch abstürtze


Andre2779
2004-07-21, 12:44:22
hab das problem schoneimal gepostet, kann Far Cry ganz normal starten und spielen keinerlei probleme, doch nach ca. 20Min friert das spiel ein und ich kann den PC neustarten, hab das bei keinem andere Spiel UT 2004, MP2 alles läuft 1a, hab auch schon Windows neu draufgemacht und spiel neu installiert, hab den Catalyst 4.5 drauf. System siehe sig


edit: Weiß jemand ob diese Probs eventuell mim patch 1.2 gelöst werden

x-dragon
2004-07-21, 12:48:35
Auch schon probiert alles mit Standardtakt laufen zu lassen? Ich hab mal gehört das übertaktete Systeme meistens instabiler sind als andere und besonders bei aktuelleren Spielen merkt man dieses meistens recht schnell :).

Was hast du denn gegen den aktuellen Catalyst?

Super Grobi
2004-07-21, 12:52:07
Ich tippe auf die übertaktete Graka, aber welche Sinn soll das jetzt haben dir das NOCHMAL alles zu erklären bzw. die selbe Tipps zu geben? Du hast ja geschrieben das du schon einen Fred deshalb hattest. Jetzt würde wir wieder bei 0 Anfangen.

SG

Andre2779
2004-07-21, 17:36:33
Sso hab jetzt auch mal den neusten Catalyst drauf gemacht und die Grafikkarte in Standard Takt versetzt, immer noch das gleiche, das gibts doch wirklich net, UT 2004 was ebenfalls sehr empfindlich ist läuft auch 5 oder 6 stunden am stück ohne probs nur das ****** Far cry macht mucken versteh ich net so ganz, evewntuell noch jemand nen tip änderung in der conifg oder so weiß echt nicht mehr weiter und würde es schon gerne durchspielen, aber auf alle 20min Rechner neustarten ehrlich gesagt keine lust

Mantikor
2004-07-21, 17:51:00
Ich hatte sowas mal, als mein NT überlastet war....

joe kongo
2004-07-22, 13:50:26
Bring mal alles im System auf Standardwerte und nicht nur die Graka. Und poste das Ergebnis.

Andre2779
2004-07-22, 14:12:34
also hab jetzt patch 1.2 mal draufgemacht und siehe da konnte heute schon 1 stunde ohne probs spielen, danke cryteck einen glücklichen käufer mehr, auch wenns so lange gedauert hat jetzt kann ich es endflich fertig durchspielen^^